Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. April 2014
Eine schwarze Timex bestellt und vergessen, dass ich auch eine Uhr in Blau brauche. Hirn wie Sieb! Mein Glück, dass das diesmal ohne Porto abgeht, danke!
Mit dieser Uhr habe ich einen Treffer gelandet. Sogar für eine Herrenuhr ziemlich groß, ich mag sowas und das Band ist endlos! Zweimal die Runde… :-D Tatsächlich ist das ja ein Fake, das Band rührt sich nicht, ist festgenäht, sieht aber lässig aus. Gut, dass man Nato-Straps nachkaufen kann. Vielleicht nicht das gleiche Band, aber bis das Original abgenützt ist wird sich schon was finden.
Die Uhr selbst – tja, sie läuft und sieht wertiger aus als auf dem Bild, wo das schöne Mineralglas nicht so zur Geltung kommt und die Farbe ist in natura satter. Zwar kein Datum vorhanden, aber das war nicht der Punkt, weitere Sonderfunktionen brauche ich ohnehin nicht. Nachts sieht man die Zeiger gut, das war mir wichtig (habe eine Uhr um mehrfaches Geld, da sieht man tagsüber die Farbe auf den Zeigern und nachts – nix!).
Saubere Verarbeitung, keine rauen Stellen am Gehäuse-Rand (ich hasse das, wenn alle Ärmel Fransen kriegen) und jeder schaut die Uhr an, um nicht zu sagen: glotzt. Sie fällt wirklich auf, auch in gestylter Gesellschaft.
Schwer ist sie allerdings (fast 80 g samt Band), wen das stört, bitte daran denken.
Dicht ist sie mit 3 bar gegen Spritzwasser, schwimmen sollte man damit nicht, da braucht es 10 und mehr.
am 19. Januar 2016
Von diesem Uhrenmodell habe ich mittlerweile 3 Stück in unterschiedlichen Farben (schwarz, blau, rot). Ich bin auf diese Uhren wegen des Armbandes gestoßen, da ich aufgrund einer leichten Behinderung mit normalen Uhrenarmbändern Schwierigkeiten beim Anlegen habe. Da ich Faltschliessen unangenehm finde sind die 'Nato Strap' Armbänder für mich ideal geeignet.

Die Uhren sind angenehm zu tragen, das Gewicht empfinde ich als genau richtig. Die Zeiger sind sehr leicht ablesbar. Die Uhr geht genau, ich habe keine Abweichungen beobachten können.
Allerdings sind die Uhren wirklich empfindlich. Bei einem Modell löste sich die 'drei' und lag dann lose im Uhrengehäuse. Bei einem anderen Modell hatte ich beim Anlegen Schwierigkeiten, so dass die Uhr aus ca. 30 cm auf die Tischplatte fiel und dabei sprang die untere Uhrabedeckung ab und die Uhr zerfiel gleich in ihre Einzelteile. In beiden Fällen wurde aber sofort von amazon getauscht, die Rücksendung und Neuzusendung geht gewohnt sehr problemlos.
Die Armbänder nutzen sich recht schnell ab, sie 'fransen' aus und sind dann unbrauchbar. Es ist aber kein Problem sich entsprechende Ersatzbänder zu besorgen, die gibt es in vielen Farben bei verschiedenen Anbietern (auch bei amazon).

Fazit: für das kleine Geld eine für mich ideal geeignete Alltagsuhr. Für die besonderen Gelegenheiten nehme ich andere Uhren.
am 1. Mai 2014
Das Ziffernblatt ist größer als erwartet und sehr gut zu lesen, auch im Dunkeln. Das Armband ist eventuell etwas zu lang für Leute mit dünnen Armen. Trotzdem ist der Tragekomfort sehr hoch. Man merkt die Uhr gar nicht am Handgelenk.
am 14. April 2015
- diese Uhr. Ich habe ziemlich kräftige Handgelenke, aber die Uhr sieht trotzdem "mächtig" aus. Kommt original schöner als auf dem Foto. Das Band ist total angenehm. Diese Uhr lasse ich auch nachts an. Man spürt sie trotz der Größe nicht. Wenn jetzt noch 5 Bar möglich wären, würde ich direkt noch eine in anderer Farbe kaufen. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung für jemand der große Uhren mag.
am 1. August 2014
uhr...zu den richtigen klamotten ist sie ein echter hingucker. die verpackung ist etwas einfach. habe die uhr erst 3 mal getragen...bisher läuft sie einwandfrei
am 31. August 2014
Die Uhr sieht gut aus, Abweichung bei der Uhrzeit nicht festgestellt.
Armband angenehm zu tragen.
Preis ist in Ordnung.
Alles gut.
am 12. Mai 2014
Die Uhr kommt Modern und Elegant daher.
Einzig das Armband franst ein klein wenig aus.
Aber für das Geld kann man nicht meckern.
am 15. Juni 2014
Schöne Uhr, allerdings lässt sich das Armband beim Verschließen leicht verbiegen und ist bereits nach 3 Wuchen nur mehr schwer durch die Metall-Lasche zu stecken. Außerdem hat das Glas bereits Kratzer. Nach 5 Wochrn war das Armband so zerfranst, dass es sich nicht mehr durch die Lasche stecken ließ. Am besten, man schmeißt die Uhr nach Erhalt gleich in den Mistkübel, dann braucht man sich wenigstens micht mehr ärgern. Nicht empfehlenswert!
am 29. Mai 2015
Eine schöne und stabile Uhr für Männerhände. Sieht wirklich gut aus, ein wahrer Hingucker. Der Sommer kann sehr bald kommen.