Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. Februar 2016
Habe diese Uhr für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft. Versand über Amazon wie immer sehr schnell, war auch mit der Verpackung super zufrieden. Die Uhr selber entspricht genau den Angaben und sieht am Handgelenk sehr gut aus; finde sie stylisch und edel am Handgelenk. Wasserdicht ist sie auch wie beschrieben, mein Sahn trug sie beim Schwimmen und sie hält auch da was versprochen ist. Kann sie nur empfehlen.
am 5. Dezember 2015
Leider waren an beiden Uhren Mängel. An der ersten Uhr ging der Verschluss immer wieder auf . Bei der zweiten Uhr war die Batterie leer. Habe beide am 16.11.15 .zurück geschickt, warte bis heute auf die Rückerstattung. Eigentlich kein Stern muss aber einen vergeben .
am 8. Mai 2014
Erhalt der Uhr drei Tage nach Bestellung,
Uhr entsprach den Erwartungen
Uhrband konnte einfach gekürzt werden, Uhr passt gut
Bin sehr glücklich
am 17. August 2015
Zugegeben, für eine Dame etwas zu groß, aber, ich mag's etwas übersichtlicher. Schon wegen der Kurzsichtigkeit. Das Armband habe ich passend gemacht, was ohne Probleme möglich war; et voilà - sie passt.
Der zweite Gang war Baden zu gehen. Sie ist absolut dicht. Klare Kaufempfehlung !
am 3. Dezember 2014
Die Uhr entspricht genau meinen Erwartungen und passt genau ! ........ ,,, .... ,,, .... ,,,, .... ,,, ...... .... !
am 29. April 2014
Mich hat abgeschreckt das bei dem hier dargestellten Produktbild die Beschriftung des Zifferblattes beim Sekundenzeiger der Stoppfunktion anstatt 'Sec' 'Sce' lautet. Qualität kann man hier wohl nicht erwarten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken