flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. November 2016
Ich trage die Uhr 1-2 mal die Woche, je nach Outfit, und kann mich nicht beschweren. Die Batterie musste noch nie gewechselt werden, obwohl ich diese Uhr bereits seit über einem Jahr besitze. Die Uhr läuft ziemlich genau, wenn ich zur Sommer/Winter-Zeit umstelle ist die Uhr noch auf die Minute genau. Das schlichte Design sieht keinesfalls Billig aus, obwohl diese Uhr im Grunde extrem Günstig ist.
Ich habe mir noch ein "Nato-Armband" dazugekauft, passt super.

Falls ich ihnen weiterhelfen konnte, fände ich es nett, wenn Sie diese Rezession als hilfreich bewerten würden.
mit freundlichen Grüßen
Arne
am 20. November 2017
Angesichts der doch sehr unterschiedlichen Bewertungen und Erfahrungen mit dieser Armbanduhr war ich nur "gebremst zuversichtlich", aber bei rund 7,50 Euro war das Risiko übersichtlich. Ich wurde angenehm überrascht: Alle Zeiger waren an ihrem Platz, das Gehäuse samt Uhrglas und Armband einwandfrei in Ordnung und ingangsetzen ließ sich das gute Stück auch! Nach knapp 4 Wochen Benutzung kann ich die Ganggenauigkeit dieses Schnäppchens nur loben, bei dem Preis eigentlich sensationell! Das Armband ist zwar etwas "steif", lässt sich aber gut öffnen und schließen (für Männer mit "Metzgerhandgelenken" wird's übrigens sehr knapp), für die "Ewigkeit" ist es sicherlich nicht, aber wer erwartet das schon? Alles in allem gebe ich guten Gewissens die volle Punktzahl...
am 8. August 2014
Trage sie regelmäßig und das klassische Design überzeugt mich. Die Größe ist auch in Ordnung. Für den Preis echt super. Es nervt nur bisschen das die Uhr sehr laut ist, also während der Sekundenzeiger immer eine Sekunde weiter springt. Klick Klick Klick..könnte einer nerven..

doch für den Preis bin ich zufrieden!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2018
Ich brauchte schnell eine Uhr, dessen Zifferblatt sehr gut lesbar war. Die Ganggenauigkeit hat mich bei diesem Preis absolut überrascht. Ich trage diese Uhr seit mehreren Monaten und habe Sie noch kein mal nachstellen müssen.
am 16. Oktober 2015
Die Uhr ist wunderbar. Zeitlos klassisch im Design, liegt flach am äußeren Handgelenk und tut, was sie soll: die Zeit exakt anzeigen. Für diesen Preis eine unschlagbare Sache. Daß der Sekundenzeiger, wie ein anderer Rezensent bemängelt hat, tickt, finde ich schön. Zum Glück ist noch nicht alles auf dieser Welt digital! Mir gefällt das Ding.
am 19. Januar 2016
Habe die Uhr nur zum Arbeiten bestellt. Nachdem bei der ersten Uhr nach einem Monat der Sekundenzeiger lose im Gehäuse lag kam sofort 2 Tage später eine neue Uhr bei mir zuhause an. Super Service wie man es von Amazon kennt.

Wer also eine gut verarbeitete Uhr zum Arbeiten o. Ä. für wenig Geld sucht kann hier gerne zugreifen.
am 11. Juni 2015
Schöne zeitlose Uhr die aber unbedingt nach einem neuen Armbanduhr verlangt. Bei einem Preis von rund 20 Euro ist das aber durchaus in Ordnung. Das Armbanduhr ist hart, kurz und wirkt wie ein Billigimitat. Nur aufgrund der Uhr und des Preises hier 5 Sterne
am 9. Dezember 2014
Diese Uhr habe ich für Mann gekauft für den Arbeitsalltag. Das Zifferblatt ist klar und deutlich ohne viel "chichi". Für die Arbeit gerade richtig. Ein Stern abzug ist für das Armband, das Band ist etas kurz bemessen für Herrengelenk.
am 17. Juli 2016
Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr, vor allem das große deutliche Zifferblatt war mir wichtig und das ist wirklich gut abzulesen.
am 26. Januar 2014
Die Uhr hält jetzt schon längere Zeit und das Armband ist ebenfalls noch in einem sehr guten Zustand.

Super Preis/Leistungsverhältnis
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich