find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. August 2017
Gefällt meiner Frau sehr gut, hat auch keine Probleme mehr mit Haut- Reizungen, funktioniert Einwandfrei, Lieferung ging schnell, Danke gerne wieder.
am 31. Juli 2014
Mir hat diese Uhr sehr gut gefallen, sie ist sehr leicht, einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Diese Uhr kann man nur weiterempfehlen.
am 8. Februar 2014
Mit TP Time Piece Damen-Armbanduhr XS Funk Titan Analog Quarz TPLT-10235-21M bin ich sehr zufrieden, sie läuft sehr genau wie es sich für eine Funkuhr gehört, sie ist sehr leicht aber trotzdem stabiel.
am 21. November 2014
Ich habe eine etwas größere Damenarmbanduhr gesucht, die trotzdem noch einen Hauch Eleganz hat. Ich muss sagen, für diesen Preis hält die Uhr was sie verspricht. Trotz eines Durchmessers von 3,3 cm wirkt sie nicht zu groß. Das dunkle Ziffrblatt und die goldenen Zeiger wirken sportlich bis elegant. Alles in allem eine Uhr für den Alltag.
Würde ich wieder kaufen
am 8. November 2014
Die war der volle Erfolg, weil die Uhr gut und schön ist. Lässt sich wunderbar tragen und sie stellt sich selbst ein. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Oktober 2015
Die Uhr hat meiner Frau auf dem Foto gleich gefallen - und das Produkt hat gehalten, was die Darstellung versprach. Die Uhr hat eine klare und sehr gut lesbare Anzeige. Das Armband passt sehr gut zum Uhrendesign und lässt sich auch gut auf die richtige Größe einstellen.
Alles in Allem eine gute und preiswerte Armbanduhr.
am 29. April 2014
Die Uhr ist genau so wie in der Ansicht das Armband muste gekürzt werden da es etwas zu groß war.
am 19. April 2016
Sie ist total schick und bei jeder Gelegenheit ein Angeberteil. Sie sieht toll aus und läuft gut. Ich bin froh das ich mich nach der 3. Uhrenbestellung für diese entschieden habe.
am 27. Oktober 2016
Ich habe die Uhr für meine Mutter gekauft, die eine Nikkel Allergie hat. Sie hat auch jetzt nach 1 Monat tragen keinerlei Probleme damit. Für Allergiker zu empfehlen
am 13. Januar 2016
Diese Uhr ist einfach super, leicht zu bedienen,sieht toll aus.
Sie geht wirklich ganz genau.
Kann man unbedenklich weiter empfehlen.