Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 16. Februar 2016
Diese Uhr ist perfekt. Sie passt zu allem. Sehr alltagstauglich, denn die Zahlen sind groß genug geschrieben und überall sind Zahlen. Die Zeigerlängen sind deutlich zu erkennen. Bei manchen Uhren verwechselt man ja gerne Sekundenzeiger und Minutenzeiger weil sie fast gleich dick sind, dies ist bei dieser Uhr allerdings nicht der Fall!
Einziger Wehmutstropfen ist das seeeeehr starre Armband, das auch nach, inzwischen einer Woche, nicht biegsamer wird.
Aber alles in allem eine tolle, sehr praktische, Alltagsuhr. Nur zu empfehlen.
am 4. Januar 2016
Meine alte Dame hatte immer Pech mit ihren Uhren,egal ob mechanisch,digital,funkgesteuert etc.Ich habe mich von den Rezensionen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht.Die Uhr läst sich gut ablesen (wichtig bei Älteren) sie ist absolut genau,kaum zu glauben.Darüberhinaus läst sie sich auch sehr angenehm tragen ohne das sie störend wirkt.Gutes muß nicht immer teuer sein!!!!
am 27. Juli 2016
Ich habe diese Uhr vor 7 Monaten gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden. Jedoch hat sich der Sekundenzeiger gelöst und rutscht jetzt im Gehäuse herum, sodass sich die anderen Zeiger nicht mehr drehen können und die Uhr nicht mehr funktioniert.
Die Uhr war zwar günstig, hätte aber dennoch länger funktionieren müssen!!
am 6. Februar 2014
Diese Uhr ist schlicht und einfach ein muss ! Preis und Qualtiät unschlagbar <3 Ich wollte mir schon immer eine Uhr kaufen, zögerte jedoch immer wieder, da ich sehr dürre ärmchen habe und sehr große Schwierigkeiten hatte, eine passende Uhr zu finden. Diese Uhr passt perfekt! Sie ist elegant und hat ein zeitloses Erscheinungsbild. Ich würde mir diese Uhr immer wieder bestellen, weil sie optisch und preislich einfach perfekt ist! ;)
am 26. August 2014
War ein Geschenk für eine ältere Dame welche die Zahlen gut lesen kann und die Uhr funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.
am 29. Juni 2016
Uhr sollte eigentlich Ersatz sein, so lange eine andere in Reparatur ist. Preiswerte klassische Uhr, großes übersichtliches Zifferblatt, Lederarmband am Anfang etwas steif, nach längerem Tragen aber kein Problem mehr. Armbandlänge hat übliche Maße. Für jeden. der keinen besonderen Wert auf Design und Marken legt, eine preisgünstige gute Uhr, die ihre Zwecke erfüllt.

Einziges Manko, ist zwar wasserdicht, man sollte sie trotzdem beim Duschen ausziehen, rät jedenfalls der Hersteller.
am 21. August 2014
Ich bin sehr zufrieden! Elegante Uhr, passt zu allen Outfits. Sehr schick. Ein Hingucker. Das Lederarmband ist sehr stabil. Klasse Uhr!
am 4. Oktober 2015
Nette Uhr, jedoch ist das Armband äußerst kurz. Ich habe schlanke Handgelenke, trotzdem paßt das Armband nur auf dem allerletzen Loch,
am 25. Oktober 2015
Ich habe diese Uhr im März 2015 für meine Frau gekauft. Sie ist wirklich wunderschön, und keiner glaubt, dass sie so preisgünstig war. Aber das wichtigste ist, dass diese Uhr haargenau geht und noch nie nachgestellt werden musste. Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
am 20. Mai 2015
Diese Uhr sieht viel schöner aus als im Bildschirm!!!!
Am Anfang ist der Lederarmband etwas hart, aber wird nach kurzer Tragezeit weicher.
Ich bereue keine Sekunde diese wunderschöne Uhr gekauft zu haben, empfehle sie mit reinem Gewissen weiter.