Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 22. Oktober 2015
Die Uhr wurde super schnell geliefert (nach 2 Tagen war sie da). Sie sieht aus wie auf dem Foto und die Zahlen sind gut ablesbar. Das Einzige Manko für mich ist das Armband: es ist glänzend und sieht dadurch etwas billig aus.
am 4. Dezember 2014
Habe mir die Uhr für die Arbeit (Pflegeberuf) gekauft, da ich eine Uhr mit einem richtigen Ziffernblatt brauchte, die nicht zu teuer ist.
Für den Preis ist die Uhr voll ok. Das Armband ist relativ schnell abgenutzt, aber für knapp 20 Euro habe ich nicht mit einer Uhr für die Unendlichkeit gerechnet. Für meine Zwecke reicht sie auf jeden Fall vollkommen aus!
am 30. März 2015
Ich bin begeistert! Für den Preis absolut klasse, war nach 2 Werktagen bei mir zu Hause!
Das Armband ist noch etwas störrisch, das dürfte sich aber legen.
Sonst alles top! Wie auf dem Bild!
Ideal für schmale Handgelenke, finde ich.
am 4. Mai 2014
Habe die Uhr für meine Mutter bestellt, die eine Uhr brauchte, wo man die Zahlen gut ablesen kann, die aber auch nicht zu groß sein sollte - zwecks der Optik. Sie ist sehr zufrieden damit!
am 30. Juni 2015
Ich habe mir diese Uhr für die Klausuren bestellt, damit ich die Zeit immer im Blick habe. Somit durfte sie nicht zu viel kosten.
Entsprechend ist diese Armbanduhr auch. man darf nicht zu viel erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr stimmig.
Band ist anfangs sehr steif. Das Zifferblatt gefällt mir aber sehr gut.
Für den Alltag ok. Keine Ausgeh-Uhr.
am 10. Juni 2014
Die Uhr ist von guter Qualität. Die Ablesung der Uhrzeit ist im dunkeln etwas schwierig, da die Zeiger Silber sind und das Ziffernblatt weiß. Ansonsten gut.
am 21. März 2014
Die Uhr ist sehr schön und klein, also eine schöne Damenuhr. Die Uhrzeit war sogar schon eingestellt, sodass man sie sofort tragen konnte!
am 17. November 2014
tolle qualität für sehr geringen preis ich trage die uhr jetzt jeden tag ist auch die perfekte größe für zarte dünne handgelenke
am 15. Februar 2017
Sieht gut aus und ist funktionell, für den Preis eine sehr gute Uhr, die auch nicht billig wirkt. Würde ich mir wieder kaufen.
am 20. September 2014
sehr zu empfehlen, sieht auch nicht billig aus (zumindest für einen Laien wie mich), und hat schon eine Menge überlebt ^^

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet