Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Januar 2013
Sao Paulo ist keine ausgeprägte Touristenstadt. Gerade darum ist ein guter Reiseführer hier sehr nützlich, denn so entdeckt man doch einiges, was man sonst übersehen hätte. Überzeugt haben mich der übersichtliche Stadtplanteil und die Vielfalt der beschriebenen Attraktionen. Da mir leider nur wenig Zeit in Sao Paulo zur Verfügung stand, waren für mich die Tipps für 48 Stunden ein guter Anhaltspunkt.

Der Reiseführer ist auf englisch, aber in deutscher Sprache habe ich wirklich nichts vergleichbares finden können.
am 20. Juli 2014
Ich habe eine Reise nach Sao Paulo zur WM gemacht, alle wichtigen Informationen und auch ein aktueller Metroplan sind in diesem Reiseführer enthalten, Ferner ist der Führer schön kompakt und leicht zu verstehen.
am 5. Juli 2014
Sao Paulo ist ganz sicher keine ausgeprägte Touristenstadt. Aber mit diesem Reiseführer doch ganz gut zu bewältigen.
Ist zwar auf Englisch aber wir haben uns damit sehr gut in der Stadt bewegen können.

Sao Paulo (Footprint - Handbooks)
Footprint Focus Sao Paulo