Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 9,49
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust von [Parker, Megan]
Anzeige für Kindle-App

Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust Kindle Edition

4.2 von 5 Sternen 15 Kundenrezensionen
Buch 3 von 4 in Time of Lust (Reihe in 4 Bänden)

Alle 2 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 9,49

Länge: 408 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Unsere Schatzkiste
Entdecken Sie monatlich Top-eBooks für je 1,99 EUR. Exklusive und beliebte eBooks aus verschiedenen Genres stark reduziert.

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Dieses E-Book entspricht 416 Taschenbuchseiten

Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.

Band 3.

Zahira glaubt,
in grenzenloser Hingabe
ihr Glück mit Santiago
gefunden zu haben,
während er seine
dunkelsten Seiten entfaltet.

Eine feudale Geburtstagsparty
bildet den Höhepunkt.

Härter denn je kämpfen die
Mädchen mit Eifersucht, Schmerz,
Demütigung und qualvoller Lust
zum Vergnügen der Männer.

Doch dann trifft ein Unglück
Santiago mitten ins Herz.

Er fällt eine Entscheidung,
die Zahira lang ersehnt hatte ...
Aber kann ihr geheimster Traum
noch wahr werden?

Der vierte Band erscheint im Herbst 2014!

416 Taschenbuchseiten

Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Zaghaft blinzelte ich. Die Deckenbeleuchtung strahlte direkt auf mich herab und es dauerte ein paar Sekunden bis ich mich daran gewöhnen konnte. Man hatte den Teppich über mir weggezogen. Ich sah Menschen um mich herum. Viele Menschen. Einige fremde Gesichter sahen mich an, musterten meinen Körper demonstrativ ungeniert, andere standen einfach wie unbeteiligt daneben. Offensichtlich war ich nicht die Erste, die man aufgedeckt hatte. Dennoch fühlte ich mich ziemlich eigenartig bei dem Gedanken, dass Herrenschuhe und High Heels achtlos über mich hinwegspazieren sollten, während ich luftdicht verschlossen unter einer Glasplatte im Boden lag!
Halbnackt, bloß mit einem kleinen Glitzerhöschen bekleidet, lag ich wie versteinert, und studierte aufgeregt die Aktivitäten der Partygäste. Die Perspektive war ungewohnt, aber mir kam vor, als würden sie sich in Gruppen scharen. Mal versammelten sie sich rechts von mir, dann wieder hinter oder vor mir. Doch irgendwann versammelten sich alle rund um mich und mein Puls beschleunigte sich merklich. Was würde jetzt passieren? Einige von ihnen hielten Champagnergläser in der Hand. Ich erkannte Damian. Und Christian. Und plötzlich begann es in mir drin zu vibrieren! Die lustbringenden Kugeln bewegten sich, sie vibrierten und drehten sich. Beides wurde rasch stärker. Ängstlich verspannte ich mich. Sie würden nun alle zusehen, wie sich diese intime Stimulation auf mich auswirkte. Mein Atem ging schwer. Die Erniedrigung für mich war groß, doch sie war auch berauschend und ich wollte dafür nicht ausgelacht werden.
Langsam trat nun einer der Herren aus der Menge hervor. Er kam von unten, stieg auf das Glas und sah mir mit festem Blick in die Augen. Ich hatte keine Ahnung, wer das war. Ein völlig Fremder, nicht unattraktiv, elegant gekleidet und schöne Hände. Er hielt die Fernbedienung für mich gut sichtbar. Und wieder wurden die Vibrationen stärker. Mit einem Fuß stieg er auf meine Brust. Ich merkte, dass es sich verlockend gut anfühlte, ihm dabei in die Augen zu sehen, und bald war meine Erregung nicht mehr zu zügeln. Wie in Trance fixierte ich ihn, und zu meiner Beschämung nahm mein Becken selbstständig eine wellenförmige Bewegung auf, als wollte ich sein Wirken voller Ungeduld mit aktiven Stößen unterstützen. Bestimmt konnte man das von außen beobachten, doch genau konnte ich es nicht sagen, der Fremde verstellte mir komplett den Ausblick, er war noch etwas näher gerückt. Vermutlich sah er mein Gesicht jetzt zwischen seinen Schuhen, aber ich konzentrierte mich ausschließlich auf seine Augen. Er wusste genau, was er tat. Binnen weniger Minuten hatte er mich so weit, dass ich jegliche Scham und die Kontrolle über meine Gesichtszüge verlor. Mit weit offenem Mund stöhnte ich begierig, meine Stirn presste sich gegen die Glasplatte und ich wartete auf den zündenden Impuls, der mich die Schwelle überschreiten ließ. Ich spürte, dass ich kommen musste. Da stieg er von mir und gab den Blick frei für alle ...

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1619 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 408 Seiten
  • Verlag: blue panther books; Auflage: 1 (27. Juni 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00LD158K2
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen 15 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #62.378 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Taschenbuch
Die Time of Lust Reihe ist sowas von geil, ich liebe sie <3 . Es gibt immer noch Steigerungen und wird keineswegs langweilig, im Gegenteil. Allerdings passiert in diesen Teil auch etwas, was nicht nur Santiago aus der Bahn wirft, ich fand`s auch schrecklich und sehr traurig. Einerseits kann ich`s kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen, anderseits zögere ich auch gern den Abschied der Reihe hinaus, denn ich möchte mich noch lange nicht von den ganzen Protas trennen.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Der lang ersehnte 3. Teil von TIME OF LUST hält leider nicht das, was er verspricht. Oder was wir als Leser(innen) uns versprochen haben.
Im Gegensatz zu Teil 1 und 2 wurde hier sehr viel Fahrt aus der Geschichte genommen.
Da ich persönlich die Story sehr gerne gelesen habe, gerade weil es so unrealistisch ist und doch so ansprechend geschrieben wurde, war ich vom 3. Teil etwas enttäuscht.
Personen, die in Teil 2 hinein geschrieben wurden, mussten sich dann zum Ende Teil 3 wieder verabschieden.
Also, wenn Teil 4 heraus kommt, werde ich mir schwer überlegen, ob ich ihn lesen werde, denn so eine weich gespülte
Erotik-Lektüre brauche ich nicht noch mal.
Die 3 Sterne sind für den Grundgedanken im Buch, die gute Schreibweise und weil ich meine eigenen Empfindungen beim Lesen nicht zu sehr auf die Bewertung auswirken lassen wollte.
Sorry, aber das war kein würdiger Folgeroman.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
"Time of Lust - Devote Begierde" ist der dritte Teil der vierteiligen Serie "Time of Lust " von Megan Parker.
Bisher war ich mehr als begeistert von der Buchserie. Dieser Band ist eine tolle Fortsetzung die aber ein wenig schwächer ist wie die Bände davor.

In "Devote Begierde" geht es etwas Seichter zu. Die harten, lustvollen, schmerzhaften Szenen haben abgenommen. Santiago hat sich in diesem Band sehr verändert. Er überlässt viel seinen "Bad Boys" selber legt er selten Hand an.
Zum ersten mal ist auch Trauer und Verlust ein grosses Thema. Mir hat das Verhalten von Santiago in dieser Situation überhaupt nicht gefallen. Er wurde brutal. Ohrfeigen und Faustschläge ins Gesicht waren an der Tagesordnung. Durch die Brutalität an anderen fühlte er sich wohl besser. Für mich war das sehr unschön.
Er nutzt die Mädchen um seine Wut abzubauen. Sicher hat seine Wut einen verständlichen Grund, dennoch war mir dies zu viel. Es hatte nichts mehr mit der Schmerzvollen Lust der ersten Bände zu tun. Mittlerweile hat der Leser dieser Serie sich an das Extreme Leben gewöhnt. Da fallen Kleinigkeiten die sich verändern sofort auf.

Santiago zeigt uns zum ersten mal offen seine Homosexuelle Seite.
Bisher wurde dies nur angedeutet. In diesem Band sind wir mitten drin.

Zahira erzählt auch in diesem Band aus ihrer Sicht das Leben auf Ivory.
Die Charaktere haben sich in den Bänden weiter entwickelt. Immer wieder kommen neue dazu und andere gehen. So bleibt es spannend und interessant.

Der Schreibstil von Megan Parker hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Ich bin begeistert von ihrer unverblümten Wortwahl.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
der dritte teil ist leider nicht so klasse geworden wie teil eins und zwei..nach Band 1 u 2 konnte ich es gar nicht abwarten bis der dritte erscheint u als er nun endlich da war wurde man entäuscht.Ich glaube man hat sich zuviel erhofft was kommen könnte... trotzdem ist das buch lesenswert u man fiebert mit zahira mit.,ich hoffe teil 4 wird besser und reißt einen wieder vom hocker..
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Die Times of Lust Bänder sind bisher einer meiner Lieblingsbücher.
Ich hoffe die Autorin schreibt irgendwann noch an einem weiteren Band '

Es würden sich alle freuen, die die Bücher gelesen haben.
Ich würde so gerne wissen wie es weiter geht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Wow. Ich bin fastziniert, manchmal auch ein wenig schockiert was es so alles gibt, aber die Neugierde siegt jedesmal. Ich freue mich immer auf den nächsten Teil.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Könnte etwas besser sein.
Hat mir aber soweit gefallen, fand das ganze etwas zu langatmig und es wiederholte sich sehr viel.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von wildkatze am 25. September 2015
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
eine echt schöne geschichte die ich in einen durch hatte und es ist zwar heftig aber toll zum lesen den mehr verrate ich nicht ;)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
click to open popover

Wo ist meine Bestellung?

Versand & Rücknahme

Brauchen Sie Hilfe?