Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 1. Juni 2014
Ein schönes Spiel mit vielen abwechslungsreichen Spielen. Aber leider mit viel Wartezeit verbunden, wenn man länger Spielen möchte. Ansonsten muss die Energieleiste kostenpflichtig aufgeladen werden. Deswegen nur zwei Sterne. Dann lieber einen Grundpreis für das Spiel und dafür langes Spielvergnügen. So ist es meiner Meinung nach ziemliche Abzocke, wie so oft....leider
am 10. Juli 2014
Ich finde dieses Spiel macht sehr viel Spaß. Es kombiniert ein bisschen Geschichte mit lustigen bekannten minispielen.
Klar muss man einige Zeit warten, bis die energie voll geladen ist allerdings finde ich das nicht besonders schlimm da ich nur nebenbei spiele. Zudem ist es kostenslos. Die sachen die man sich dazu kaufen kann habe ich bis jetzt nicht zwingend benötigt.
Ich finde es ist ein guter Zeitvertreib.
am 14. Mai 2015
An sich sehr schön, nur leider wird das Spielen nach Ablauf der Energieleiste mit der Aufforderung zum Kauf von Energie gegen richtiges Geld unterbrochen, wenn man dieser Aufforderung nicht nachkommt, muss man lange warten, bis die Leiste wieder gefüllt ist. Für mich kein wirklicher Spielspaß!
am 28. Februar 2015
Grafik ist schön, abwechslungsreiche "Räume", man entdeckt immer wieder was neues. Auch die Geschichten die sich hinter den Rätseln verbergen sind interessant. Nur das die Energie so schnell verbraucht wird, das ist weniger schön. Teilweise wäre eine bessere Erklärung zu den einzelnen Hilfsmitteln wünschenswert.
am 11. Januar 2015
Finde das Spiel unterhaltsam und es bringt spass, könnte mich stundenlang damit beschäftigen, nur schade das die Energie immer so fix weg ist und man dann ziemlich lange warten muss ohne reales Geld auszugeben. Ansonsten Top.
am 19. Oktober 2014
Wie bei vielen Games wird man erst geködert durch Gratis spielen. Stellt aber dann fest ohne Geld geht es nicht weil man sonst nur bedingt weiter kommt.Verlangt doch von vornherein ein paar Euros damit das nicht passiert.
am 13. Oktober 2014
- kostenlos
- sehr schönes Wimmelspiel,
- sehr lange Durchspielzeit, wenn man nichts mit echtem Geld kauft,
- ein Spiel für zwischendurch

Ich würde es wieder runter laden.
am 13. August 2014
Macht jede Menge Spaß. Nur der Energiepegel ist zu schnell weg, da müsste man dann nachkaufen. Aber für die “ Viertelstunde zwischendurch“ ganz toll und abwechslungsreich.
am 26. Dezember 2014
Die Energie läd recht langsam auf was wohl dazu führen soll das man tränke per inapp kauf bestellt. Da dies aber kein muss ist und man auch (wenn auch langsam) weiterkommt ohne echts Geld auszugeben, 4 Sterne.
am 29. Juni 2014
Ich habe mir das Spiel grade runtergeladen und bin begeistert macht riesig spass ich kann gelaicht aufhören .die Grafik ist echt toll und der Sound auch die Sommerspiele sind einfach und die Rätsel auch aber das tut dem Spaß keinen Abbruch .