Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Time: Andy Goldsworthy
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. April 2009
In diesem Buch gib's deutlich mehr Text als in anderen Goldsworthy-Büchern. Dies sind ganz überwiegend Tagesbuchnotitzen (alles im englischen Original) vom Künstler selber. Trotzdem sind die über 200 Seiten zu über zwei Drittel mit Photos bestückt. Die Werke des Buchs sind zur selben Zeit entstanden wie der (seht gute) Film "Rivers and Tides". Sehr, sehr schönes Buch, in dem man viele Stunden schmökern kann. Wenn man Landart auch nur ein bisschen mag, kann ich das Buch sehr empfehlen! Und sonst auch... S.
am 8. Mai 2012
Ich finde Andy Goldsworthys Kunst absolut genial; sowohl die Werke die er geschaffen hat, und die sehr schön fotografisch dokumentiert, als auch die Gedanken zu seine Kunst, Zeit, die Natur, etc. sind sehr inspirirend. Dieses Buch war das erste das ich von Goldsworthy gekauft habe, weil es ziemlich günstig ist. Es hat mir begeistert, da nicht nur die Werke sehr schön reproduziert werden, sondern auch seine Gedanken und sein Arbeitsprozess zeigt. Es ist zum Teil auch sehr persönlich. Ich kann dieses Buch jedem Natur- und Kunstliebhaber nur empfehlen!
am 21. Januar 2013
Dieses Buch ist ein Augenschmaus für kreative Menschen. Man kann immer wieder hineinschauen, oder es jemanden geben, der warten muß.
am 12. September 2002
This is my absolute favorite of his books. As usual with his art Andy Goldsworthy manages to make things visible that are there and yet invisible to the casual eye. It almost generates an urge to rush out and try to do some "artwork" oneself (or at least imitate his art).
The collection is absolutely inspiring!

Rivers and Tides
Passage