Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. September 2012
Wer die Tilda-Bücher kennt weiß, dass sie liebevoll gestaltet sind und zum kreativen Denken und Arbeiten einladen. Ich habe das Buch bereits mehrfach durchgeblättert und finde es sehr schön gelungen.
Auch die Nähideen sind nett und ich habe bzw. werde das Eine oder Andere nacharbeiten.
Leider scheint die Vorstellung von Schuhgrößen im Norden eine andere zu sein als in Deutschland. Die Hausschuhe in diesem Buch wie auch in Tildas Haus passen jedenfalls keinem mehr ab Größe 40, trotz angekündigter 41.
Ich habe mir natürlich alle Tilda-Bücher angesehen, aber gekauft habe ich nur Tildas Haus und dieses Buch, da mich die Projekte und die Vielfältigkeit der nachzuarbeitenden Dinge in diesen Büchern am meisten überzeugt haben.
am 11. März 2014
Das Buch ist hübsch fotografiert und die Farben sind ansprechend.
Die Vorschläge sind allerdings etwas sehr simpel.Diese tendenz lässt sich auf die meißten TildaBüche übertragen. Schade.
Ich würde mir anspruchsvollere Tipps und Vorschläge wünschen.
Danke!
am 11. Oktober 2013
Ein wunderbares Buch mit wunderschönen Bildern. Man kann sich gar nicht entscheiden, was man als erstes in Angriff nimmt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2011
Alweer een heel leuk Tilda boek. De meeste artikelen heb ik al gemaakt. De vogelkooi is best veel werk, maar is erg leuk geworden. De schaaltjes zijn enig. De handleiding is duidelijk. Ook zit er een mooie afbeelding in het boek om uit te printen op transferpapier. Zeer inspirerend boek. Een aanrader!