Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Juli 2015
Meine Tochter ist seit 3 wochen begeistert. Nachdem sie eine echte Ic..... Watch verloren hat, bestellte ich diese hier.
Sieht ähnlich aus. Sie findet diese noch besser. Kein Geruch. Gummi weich.
Qualität nach 3 Wochen wie am ersten Tag.
am 7. Mai 2014
Mein Kind ist begeistert.
Die Uhr ist sehr gut zu lesen und der Kranz ist auch ganz leicht zu drehen.
Können diese Uhr vorbehaltlos weiterempfehlen!
am 25. April 2016
Leider ist die Uhr nach paar Tagen auseinander gefallen. Der Stift ist raus gefallen. Schade. Mein Sohn war sehr traurig. Lieferung alles top top. Aber das bringt ja auch nix wenn die Uhr billig ist.
am 18. August 2015
Mein Kind ist begeistert von dieser Uhr !
Die Ziffern der Uhr sind super zu lesen und auch der Kranz ist leicht drehbar !

Die Uhr ist defenitiv weiterzu empfehlen !
am 21. November 2015
Die Uhr sieht schön aus, leider wurde zweimal eine andere geliefert. Jetzt habe ich aufgegeben, schade eigentlich. Aber eine Uhr mit Fußball im Display, die auch noch deutlich günstiger gekauft werden könnte, wollte ich nicht.
am 26. Dezember 2015
Billige Uhr, die schon nach dem Auspacken direkt kaputt ist. Die ist ihr Geld nullkommanull Wert. Mehr kann man dazu nicht sagen.
am 19. Februar 2016
Stabile gute Uhr
Vor allem fand ich gut, dass das Armband so weich und flexibel ist und nicht in die Haut einschneidet, auch ist die Größe sehr flexibel einstellbar
am 10. Juni 2015
Zifferblatt der Uhr ist sehr gut zu lesen und der Kranz ist leicht zu handhaben.
Kann die Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 25. September 2014
Sehr schöne Kinderuhr. Leider weiß ich noch nicht, wie sie meiner Enkeltochter gefällt. Der Geburtstag steht noch bevor.
Ich hoffe, sie freut sich.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken