Tikkers Mädchen-Armbanduhr Analog Plastik Silber TK0034

am 29. April 2014
Die Uhr ist wirklich hübsch und gefällt der Empfängerin sehr. Sie liebt die Optik der Uhr. Die funktioniert auch einwandfrei. Die Ziffern sind gut lesbar und auch für einen "Uhranfänger" gut geeignet. Das Armband ist allerdings viel, viel zu lang. Es passt sogar problemlos um das Handgelenk eines Erwachsenen. Da wir unsere Tochter nicht enttäuschen wollten und somit eine Rücksendung nicht in Frage kam, haben wir selbst 3 weiter Löcher gebohrt. Sieht zwar nicht so doll aus, aber jetzt ist die Uhr auch von unserer 7-jährigen schlanken Tochter, mit schmalen Handgelenken, tragbar.
am 17. Juli 2015
Die Uhr wurde leider nicht in den Farben wie abgebildet geliefert. Das Herz ist nicht bläulich sondern silbern, die Zahlen sind nicht so ausgeprägt farblich zu sehen und die hier so schön lila/pinke Schlaufe am Armband ist rosa. Habe die Uhr hauptsächlich wegen dem schönen Farbenspiel bestellt. Meiner Tochter gefällt sie trotzdem (sie hat das Bild hier nicht gesehen)
am 11. Januar 2015
Beide Armbandschlaufen sind schon abgerissen. Die erste nach 2 Monaten die zweite nach 3 Monaten. Das Material der Schlaufen ist so dünn dass es nicht den geringsten Zug aushält. Schon das Ausziehen einer Jacke wird dadurch zur Zerreissprobe wenn die Ärmel etwas enger sind.
Schade denn sonst hat die Uhr meiner Tochter sehr gut gefallen.
am 4. November 2015
Wir haben diese Uhr für unsere Töchter gekauft und waren positiv überrascht. Sie sehen live besser aus als auf dem Bild. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wer eine Uhr sucht die günstig ist und auch noch klasse aussieht trifft hiermit eine richtige Entscheidung.
am 17. November 2015
Die Uhr gefällt uns sehr gut, nur ist sie so fest an die Verpackung gebunden worden, dass das Armband zusammen gedrückt worden ist, wir hoffen, es formt sich wieder in die ursprüngliche Form
am 11. Juni 2015
Da meine Tochter gerade die Uhr lernt habe ich mich für diese Uhr entschieden wo sie alle Stunden gut erkennen kann. Ihr hat die Uhr auch sehr gefallen. Ich werde die immer wieder kaufen.
am 4. Oktober 2014
ich habe die Uhr meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie ist echt hübsch. genau das richtige für Mädels,die es glitzerig wollen.
am 20. Dezember 2013
Die Tikkers Mädchenarmbanduhr Anaiog Plastik Silber TK0034 ist recht preis- günstig und sieht sehr gut aus und weiter zu empfehlen..
am 14. Oktober 2013
Die Uhr war für meine Tochter.
Sie ist gut verarbeitet, sieht auch genau so Schick aus wie auf den Fotos!
Vielen Dank