Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. September 2016
Dieses Spiel erfüllte meine Vorstellungen nicht ganz. Dir Grafik ist ok, 2006 entsprechend halt und das Gameplay doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich suchte ein völlig einfaches Golf Spiel, wo man ohne groß überlegen zu müssen, drauf los spielen kann. Diese Anforderung meinerseits hat das Spiel leider nicht ganz erfüllt. Da gibt es bessere Golf Spiele.
am 24. August 2015
für meine Zwecke ok, ansonsten will ich nichts weiter sagen, muss aber noch Worte schreiben, damit die Rezesion angenommen wird
am 27. Februar 2007
Wer Golf mag ,wird dieses Spiel lieben! Ich selbst bin zwar kein grosser Golffan,habe aber das Spiel bei einem Kollegen mitgespielt und war sofort begeistert. Wunderschöne Landschaften ,realistisches Ballfeeling und die Vielzahl an Schlagmöglichkeiten bzw. Einstellungen der Plätze und der Witterung machen das virtuelle Golfen zu einem Erlebnis.Man kann seinen eigenen Spieler mit allen möglichen Klamotten ausrüsten und das Aussehen so anpassen wie es einem gefällt. Dazu kommt noch der fordernde Rivalenmodus (man tritt gegen die besten Golfer aller Epochen an) und natürlich die PGA Tour.Online macht das Ganze noch einen Tacken mehr Spass,da man sich dort mit menschlichen Gegnern auf der ganzen Welt messen kann. Mein Tip: Kaufen Kaufen Kaufen!!
am 26. März 2007
habe mir dieses spiel gekauft weil ich nach dem zocken auf dem snes gerne mal wieder ne golf-sim haben wollte. was ich bekam überraschte mich total, selbst auf meinem low-budget-rechner ohne gute grafikkarte war die grafik und die flüssige darstellung beeindruckend. es hat riesig spass gemacht die ersten übungsschläge zu spielen. die kurse sind super umgesetzt, die ballphysik würd ich als größtenteils realistisch bezeichnen.

man erlernt das spiel intuitiv, bedienungsanleitung hsb ich noch nicht wirklich benötigt, liegt aber bei der classics-serie bei :-)

der true-swing macht es möglich, jedoch braucht man beim putten über größere distanzen ein sehr ruhiges händchen.

toll ist die möglichkeit, hier auch mit gamepad zu spielen wobei ich finde, dass eine mouse vollkommen ausreicht.

ich bin jetzt weder der fanatische golffan (schau mir das gar nicht an) noch ein "super-sport-komme-was-wolle"-zuschauer oder gar echt-golfer aber mir macht das spiel riesig spass.