Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 7. Januar 2014
Da dies hier mein erster Cora-Roman war, war ich zu Beginn des Lesens ein bisschen skeptisch, schließlich kennt man ja die Vorurteile: Zu Kitschig, nur was für altbackene Hausfrauen, total unrealistisch etc. pp.
Doch da ich gerne Liebesromane lese, war meine Neugier auf diesen Verlag und vor allem auf die Erotik-Serie sehr groß und so las ich mich durch den Tiffany Band. Und ich las mich schnell durch, da die Geschichten mich vom ersten Moment an fesselten. Die Geschichten waren, wenn auch ein bisschen kürzer als gewohnt, alle gut durchdacht und auch die entsprechenen Sez-Szenen waren ansprechend beschrieben. Ich muss sagen, das Niveau, das ich vorfand, war genauso gut wie bei Mira oder Lyx, Verlage die ich auch gerne lese.
Am besten hat mir die dritte Geschichte gefallen. Die Autorin bewies viel Kreativität bei ihren Figuren und auch bei den einzelnen Szenen. So gab es beispielsweise eine heiße Szene in der U-Bahn mit Tessa und Jonan, die ich so noch nie gelesen habe und die mir einiges an Bauchkribbeln verursacht hat.

Für mich steht fest: Es wird nicht mein letzter Tiffany Roman sein und auch die anderen Reihen von Cora werde ich mir mal genauer ansehen. Ich kann es auch nur jedem empfehlen, der gute Liebesromane zu schätzen weiß.