Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. April 2013
Dieses Buch enthält Kissen für jede Altersklasse: Armlehnenkönig Löwe; Bodenkissen Schildkröte, Biene, Marienkäfer;
Kirschkernkissen Zebra, Tiger; verschiedene Dekokissen; Monsterkissen( 80*120cm), Kuschelkissen Schaf und ein Gute-Nacht-Kissen Hase von ca 80 cm. Alle Kissen sind einfach zum Verlieben. Im Anhang befinden sich jeweils ein Grundkurs Stricken, Häkeln und Ausarbeitung. Klare Kaufempfehlung
am 23. Mai 2013
Schöne Anleitungen, ich weiß gar nicht mit was ich beginnen soll! Meine Familie hat bei mir schon mehrere Kissen in Auftrag gegeben!
review image
am 21. Mai 2013
Die Abbildung des Umschlags entspricht leider nicht dem Inhalt, die anderen Kisssen sind zum Teil sehr groß und nicht so schön wie der Fuchs. Schade, ich denke ich hätte das Buch nicht gekauft, wenn ich das gewußt hätte .
am 2. April 2013
Ich habe dieses Buch vor ein paar Tagen bekommen und rezensiert. Ich finde die Kombination der Modelle rund ums Kinderzimmer sehr gelungen.
Es sind sinnvolle Anwendungen und schöne Verbindungen von Techniken und Material. Meine Oma hätte gesagt: man kann das "brauchen". Mehr oder weniger passend in der jeweiligen Altersgruppe des Kinderzimmerinhabers.

Für Anfänger würde ich das Buch nur dann empfehlen, wenn sie sich Zeit nehmen wollen und vielleicht Hilfe zur Hand haben. Für Omas und Tanten jedoch, die auf der Suche nach einem schönen Geschenk sind, dass individuell ist und die stricken und häkeln können - empfehle ich es sofort.
am 22. Juni 2014
Schönes Buch mit vielen Anregungen. Blättere gerne darin und habe mir für den nächsten Winter schon einige Modelle zum Anfertigen herausgesucht. Die Lieferung erfolgte super schnell! Danke!
am 8. Mai 2016
Meine Frau hat sich sehr über dieses schöne Buch gefreut. Die Anleitungen sind verständlich geschrieben und man kann das Buch weiterempfehlen.
am 15. Februar 2014
also ich finde es gibt viele schöne Ideen
und kreativ macht es auch.
schöne Geschenkideen sind auch dabei gewesen :)