Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. August 2015
Für Kinder sehr gut geeignet, die Puzzleteile sind auf meinem 7" Tab groß genug für Kinderhände. Sie lassen sich durch einfaches Schieben in die vorgegebene, schattierte Aussparung des Tieres einfügen. Die Passgenauigkeit in den Aussparungen erfolgt durch eine "magnetische" Anziehung.

Meine Tochter 3 1/2 liebt diese Art von Puzzel.
am 2. Juli 2014
Jedes Tier ist in fünf Teile, die (Lachen beim Kind) erst mal auf dem "Bildschirm" herumfliegen.
Dann kann man die Konturen der Teile erkennen und so wird es leicht, das Tier zusammenzufügen.
am 7. Dezember 2014
Meine Tochter liebt dieses Spiel - mit 1 1/2 Jahren begreift Sie sofort was zu tun ist und was von Ihr verlangt wird, übersichtlich gestaltet, schön illustriert, einfache Navigation - einzig die Stimme wenn ein Puzzle geschafft wurde ist sehr seltsam und wenig ermunternt - das könnte man schon freundlicher, enthusiastischer und vor allem kindgerechter sprechen... insgesamt sehr gelungen und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Gut für die Hand-Augen Koordination und Feinmotorik...
am 10. September 2013
Ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Die Motive sind nett und werden von Kindern wieder erkannt. Die Musik ist manchmal lästig, kann aber ausgeschaltet werden. Für Kinder ab 2 Jahre.
am 17. Juli 2014
viele, schöne kindgerechte motive. meine knapp 3 jahre alte tochter spielt es sehr gerne, hat das puzzle sofort verstanden, tiergeräusche etwas leise und nicht so schön gewählt
am 27. Dezember 2014
sehr gut, unterhaltsam und lehrreich. Verschiedenste Sprachen. Alle die ich kenne sind wirklich gut.
Spass fuer Kinder ab 4 Jahre bis 6 Jahre
am 23. April 2015
Geht super.
Die Kids freuen sich wenn sie endlich das Telefon mal haben dürfen.
Bei arztbesuchen sehr praktisch. Klasse Beschäftigung
am 2. Februar 2014
Schönes Puzzle. Nach dem fertigstellen des Puzzles wird der Tiername genannt und beim antippen macht das Tier das entsprechende Geräusch.