am 24. Mai 2013
unsere ganze Familie erfreut sich an dem Puzzle, bei dem keine Teile verschwinden und je nach Leistungsstand in 4 verschiedenen Schwierigkeitsgraden gepuzzelt werden kann. Sehr schöne Bilder mit großem Unterhaltungswert . Auch unsere 3jähriger Enkel ist mit großer Begeisterung dabei! Er schätzt auch das dem erfolgreichen Abschluß des Puzzles folgende abschließende "Ballonstechen" sehr!!
am 18. Januar 2015
Die Bilder finde ich nett und auch, das man sich je bild aussuchen kann wieviele teile man gerne hätte.
jedoch weden die teile ziehmlich verzerrt, sodass es weil die Proportionen nicht passen, der teil ganz anders aussieht als er sollte
am 28. Januar 2015
Aber es geht nur ein Spiel mit 4 Puzzeln die anderen müssen käuflich erworben werden.

Ansonsten ist es gut gemacht auswahl 2x2 ; 3x3 bis 8x8.

Unsere Kleine (2,5 Jahre) spielt das Puzzle 3x3 sehr gerne!
am 13. März 2015
Kinder fahren darauf voll ab. Nützliche App. Viel Spaß beim spielen. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne. Hat jemand diese App immer noch
am 3. März 2014
Das Puzzle ist toll! Meine Tochter spielt es sehr lange. Hat man ein Puzzle gelöst, erscheinen Seifenblasen oder Ballons, die man platzen lassen kann und Applaus. Dann lädt sich ein neues Puzzle mit ganz anderen Teilen und Motiven. So entsteht kein lästiges Hin- und Herklicken wenn ein Puzzle gelöst wurde!
am 1. März 2015
jedoch können die gekauften Puzzles nicht in FreeTime angezeigt werden. Die Inhalte sind gesperrt! Außerdem sind die In-App-Käufe auch in der Familienfreigabe gesperrt. Somit ist der Kauf doch sehr fragwürdig. Ohne diesen Manko, für mich 5 Sterne.
am 22. Mai 2013
Noch ein Puzzlespiel das meine Tochter gerne spielt. Sie hat einige von der Art und macht sie schon rasant durch
am 5. März 2014
Die Puzzeles machen großen Spass beim Zusammensetzen und helfen nicht nur Kindern ihren Geist auszubilden. Die ganze Familie findet bei uns mittlerweile Spass und Zeitvertreib daran. Man kann es nur weiterempfehlen für 3 - 80 jährige geeignet.
am 20. Juni 2013
Sehr zu empfehlen, tolle Grafik und sehr gut zu bedienen, sowie verschiedene Einstellungen, Musik eine sehr schöne Melodie. Haben es gekauft.
am 11. Februar 2014
Ideal zum Zeit überbrücken ( zum Bsp.beim Arzt) unsere 4 jährige Tochter liebt diese Puzzle.toll das verschiedene Varianten der Einzelteile zur Verfügung stehen.