Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Anthill

von Thumbstar Games

Preis: EUR 1,79 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Vietnamesisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Zu externem Speicher schreiben
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.10
  • ***** Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung *****
  • New **** in 1.0.10 Update: ****
  • - Behoben: Probleme mit Vereinfachtes Chinesisch Buchstaben
  • ****************************

Produktinformation



Highlights

  • Tower Defense-Gameplay
  • Viele verschiedene Einheiten
  • Unzählige Feinde
  • Einfache Bedienung durch Berührung
  • Upgrades für Einheiten

Produktbeschreibung

Anthill ist ein wunderschönes Strategiespiel mit preisgekrönter Benutzeroberfläche und basiert auf dem natürlichen Verhalten von Ameisen. Durch das Legen von Pheromon-Spuren schickst du deine Bodentruppen in verschiedene Richtungen und arbeitest mit Strömen von Einheiten anstelle von individuellen.

Deine Aufgabe besteht darin, den Ameisenhaufen zu beschützen, während wie bei einem klassischen Tower Defense-Spiel Welle um Welle feindlicher Insekten gegen dich anstürmt. Töte Insekten, führe Luftschläge durch und verstärke deine Truppen durch vier verschiedene Arten von Ameisen: Arbeiter, Soldaten, Spucker und Drohnen.

SUPPORT

Bei technischen Problemen mit dem Spiel und/oder dem Gerät wende dich bitte an uns.

So können wir den Fehler beseitigen, das Spiel updaten und es so für alle verbessern.

Unseren Support erreichst du per E-Mail unter support@thumbstar.com

****************************************

Alle Neuigkeiten und Updates zu unseren Spielen findest du auf…

Website www.thumbstar.com
Facebook search Thumbstar
Twitter @thumbstar

****************************************

Technische Details

Größe: 19,9MB
Version: 1.0.10
Entwickelt von: Thumbstar Games
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Habe das Spiel durch die App des Tages Aktion bei Amazon gefunden und ich muss sagen das Spiel läßt einem nicht mehr so schnell los.
Hierbei handelt es sich um ein Tower Defense Spiel, wobei man aber auf das Erstellen neuer Ameisen nicht warten muss.

Positiv:
---------------
+) Die Steuerung ist wirklich sehr leicht und einfach gehalten.
+) Das Spiel macht echt süchtig und bietet einen immer höher werdenden Schwierigkeits level. (Sozusagen hat man es nicht gleich durchgespielt und muss manche Level öfters probieren damit man es schafft / alle Sterne bekommt).

Negativ:
---------------
-) Bei einem Smartphone nervt das Scrollen der Spielewelt etwas, denke mal das man hier mit einem Tablet besser bedient ist.
-) Das Spiel ist mir bei meinem Nexus 5 auch schon 3 mal einfach so abgestürtzt (Einmal sogar beim laufenden Spiel).

Ausserdem wäre toll wenn es noch mehr Upgrades für die Ameisen in den späteren Levels gäbe.

Wer Tower Defence Games wie Plants vs. Zombies mag, der wird mit diesem Spiel bestens unterhalten.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich würde mich selbst eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen, somit wurde es ab 'Die Weite' (Level 4) einfach zu schwer für mich. Es ist aber sehr gut umgesetzt und sehr fesselnd. Da es auch noch sehr wenig Rechte braucht, also unbedingt zu empfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ganz witziges Spiel: Man muss einen kleine Ameisenhaufen organisieren. Dazu hat man, wenn die ersten Levels durchgespielt hat, insgesamt 4 Sorten von Ameisen zur Verfügung: Arbeiter (sammeln Nahrung), Krieger, Spritzer und Flieger, alle drei zur Verteidigung. Verschieden Szenarien mit feindlichen anderen Insekten werden geboten und die Schwierigkeit steigt mit jedem Level. Bei Erreichen bestimmter Punktzahlen erhält man die Möglichkeit, seine Ameisen "aufzurüsten", mehr Tapferkeit, Stärke und andere ungewöhnliche Eigenschaften wie z. B. dass der Flieger Bombenteppiche abwerfen kann.
War eine der kostenlosen Tages-Apps von Amazon.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ein wirklich nettes Spiel das Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichzeitig Spass macht. Es ist Taktik gefragt um die kontinuierlich anspruchsvoller werdenden Level zu meistern. Auch nach vielen Stunden hat man noch nicht genug und kann mit Begeisterung sein Ameisenvolk vor allerhand Bedrohungen retten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Kamila am 22. Februar 2015
Verifizierter Kauf
Ich spiele dieses Spiel nun schon seit vielen Monaten. Es macht unglaublich süchtig! Ich habe jedes Level ca. 60 Mal gespielt, habe alle Sterne. Nur das letzte Level habe ich nie geschafft. Ich dachte, es wäre nicht machbar, bis ich es jetzt gerade endlich geschafft habe, beim ca 20. Versuch... und gleich zwei Sterne.
Leider stürzt das Spiel auf meinem Galaxy Tab 2 andauernd komplett ab, ich liebe es aber trotzdem.
Bitte dringend neue Level oder eine Fortsetzung rausbringen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Spiel macht Spaß und ist sehr gut gemacht.
Da hat Amazon mal Netzwerk gute gratis App rausgehauen.
Anfangs ist es ein paar mal abgestürzt, nachdem ich mein fire hd 8.9 Neu gestartet habe läuft es.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist genial! Macht super viel Spaß und sieht verdammt gut aus! Ein Spiel, bei dem sich die Entwickler richtig Mühe gegeben haben! :-) Eindeutige Kaufempfehlung!!! Anthill würde sich als Pc Spiel auf Steam richtig gut machen!!!

Ein kleines ABER gibt es zur Androidversion. Hin und wieder schmeißt mich Anthill raus und beendet das Game komplett :-( Bitte ein Update nachreichen :-) Sony Xperia S
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Bei Anthill handelt es sich um ein geniales Strategiespiel, bei dem Sie eine wuselnde Ameisenkolonie zu steuern.
So sorgen die fleißigen Arbeiter dafür, dass Schätze und Nahrung in die Kolonie gelangen, während die Verteidigunsameisen dafür sorgen, dass anrückende Feinde vernichtet werden. Dabei kann es schon mal hektisch zugehen.
Doch die Steuerung von Anthill ist simpel und gut umgesetzt, die Spieliddee originell, sodass es nie langweilig wird.

Was erwartet Sie:
- Eine tolle Grafik
- Ein Game mit Suchtpotential und in deutscher Sprache
- Eine unkomplizierte Steuerung, einfach zu spielen
- Massig wuselnde Ameisen
- Knackige Level im weiteren Spielverlauf
- Langzeitmotivation

Die App läuft auf meinem Samsung Galaxy Note 8 ohne Probleme und schaffte es schnell zu begeistern.
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden