flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. Januar 2015
Die ganze Serie verdient 5 Sterne. Mit dem einen Stern bringe ich meine große Enttäuschung und meinen Ärger zum Ausdruck, dass die Serie seit 1.1.2015 nicht mehr kostenlos für Prime-Mitglieder ist. Jetzt sollen wir plötzlich zahlen. Wie sich die Kinder (und Eltern) am Neujahrstag "gefreut" haben. Bei "Bob der Baumeister" ist offenbar dasselbe passiert. Mit dieser kundenunfreundlichen Entwicklung bei Serien erschien es mir sinnvoll, die Prime-Mitgliedschaft zum nächsten Termin zu kündigen - erledigt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2015
Leider kann ich kein Stern vergeben.
Begründung: Da seit dem 01.01.2015 die Serie Thomas und seine Freunde sowie andere Kinderfilme (BOB) kostenpflichtig sind,
kann ich kein Stern vergeben.
Es werden die Kinder-wünsche nach Filmen wie, Thomas, Bob und Kleiner roter Traktor durch durch Amazuon Prime ausgenutz um noch mehr Gewinn zu erziehlen. Die Filme liefen schon vor 10 Jahren im Fernsehen und es wird versucht noch mehr Profit daraus herauszuholen.
Nein Danke.
Da mein Enkel gerne diese Filme sieht, bin ich gezwungen diese Filme zu kaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Juni 2015
Mein Sohn war sehr enttäuscht. Er hatte die Stimmen und Dialoge erwartet, die er von der Hör-CD kannte, stattdessen nur der Erzähler und eine verarmte Mimik der Lokomotiven. Die Grafik und Gestaltung war ganz nett, für mehr als einen Stern reicht das aber nicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2015
Ich weiß, eigentlich sollte hier der Artikel bewertet werden. Aber wenn dieser nicht mehr kostenfrei zur Verfügung steht trotz Amazon Prime Abo. Also.....

Ich finde es ja ok wenn die neuesten Staffeln kostenpflichtig und erst nach einer gewissen Zeit für "Prime Instant Video" Kunden kostenlos sind. Aber das die alten Staffeln plötzlich wieder kostenpflichtig werden verärgert mich doch sehr! Was soll das? Mein Sohn hat sich so auf die Folgen gefreut und dann das! Mal sehen wie das so weiter geht. Sonst macht Prime auch keinen Sinn mehr für mich. Schade eigentlich. ;-(
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. April 2014
So, muss jetzt mal was loswerden. Wir finden die Serie Thomas und seine Freunde echt toll!
Aber was hier von Amazon mit Prime Video für ein Hinundher betrieben wird, das ist echter Mist!
Erst werden die (kleinen) Konsumenten angefixt, da die Serie über Amazon Prime frei streambar war. Ab heute jedoch ist die Serie wieder kostenpflichtig! Solch ein Wirrwarr ist Mist!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Amazon seine Streamingpolitik nochmal überdenken würde, denn normalerweise finde ich das Instant Video Programm von Amazon ganz okay.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden