Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. März 2015
meine 13 jährige cousine mit zahnspange und asking alexandria und ESKIMO CALLBOY - shirts im gepäck, will mir erzählen ich solle doch ins neue Album von Bmth schnuppern. Ich hätte ihr am liebsten auf den bauch gespuckt. Ich empfohl ihr natürlich die ersten zwei alben und dieses kleine geile ding. Gefiel ihr natürlich nicht. Wie kann man den bitte dubstep vorziehen, wenn man bei Prey For Plague Gehirnstimulationen vom feinsten serviert bekommt. Naja, jedenfalls sind die sich mittlerweile zu schade und spielen dieses lied nicht mal mehr live. Hab se mal gemocht, aber nach solch einer entäuschenden entwicklung niemals. Die erinnerungen bleiben *nostalgisch schwärm*
am 8. April 2006
Bring me the Horizon sind fünf junge Menschen aus England, die sich anschicken mit ihrer Mischung aus Black Dahlia Murder-artigen Vocals und und typischen Metal-Core-Gebolze mit etwas stärkerem Death Einschlag die Welt zu erobern....oder so;)
Auf ihrer Myspace-Seite lassen sich die Stücke "RE:They have no Reflections" und "Traitors never play Hangman" (Live) anhören.
Neben "Nine Days to no one" eine der vielversprechendsten Band aus UK, unbedingt anhören!
am 1. April 2014
Die CD wurde schnell und ohne Mängel in einem gepolsterten Brief ausgeliefert.
Sie war original verschweißt und wieß keine Gebrauchsspuren dar.

Fazit: Kaufempfehlung! :)