Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2007
ICh kann da meinem Vorredner nur zustimmen.

Als ich das Video das erste mal sah wollte ich nach den ersten Sekunden schon wegschalten....und dann krachte es los! Und das macht einfach Fun und in dem Zusammenhang passt der etwas merkwürdige Anfang auch!

Ein genialer Song....Ok vergleich stelle ich mit Panic at the Disco nicht an......Weil ich Fall out Boy noch n tickerl besser finde!

Fall Out Boy ist einfach astreiner Emo-Pop mit sehr hohem Wiedererkennungswert!
am 15. April 2007
Echt guter Song. Hat einen richtig guten Refrain. Und da kommt auch noch dazu, dass die Stimmen der Band super gut zusammen passen. Auch das Video ist gut durchdacht. Das mit dem Friedhof am Ende, echt sympathisches Video. Doch ich werde nicht die volle Punktezahl geben, da es zur Zeit doch noch viele Lieder gibt, die noch besser sind.
am 18. Januar 2007
Diese Lied fängt erst ein bisschen langweilig an, kracht dann aber richtig geil los! Ohne irgendwelchen Elektro/Techno Kram! Da stellt sich mir die Frage: Wieso sind Panic! hier zu lande bekannter als die Band?

Da freu ich mich schon auf das neue Album!