Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Mai 2013
So etwas in der Art hat lange gefehlt! Nur leider gibt es die CD noch nicht für den Mac. Insgesamt ist die Idee wunderbar, allerdings lassen mehrere kleinere Fehler manchmal Ärger aufkommen. Die technische Umsetzung wirkt manchmal, als säße man an einem alten C64. Trotzdem ist die CD auf jeden Fall zu empfehlen, ich hoffe inständig, dass an einer verbesserten Version gearbeitet wird und dass ähnliche CDs für CT- oder MRT-Befundungen aufgelegt werden.
am 14. November 2016
Es fehlt eine genaue Anleitung zum befunden der Bilder. Und was am meisten stört, ist die Tatsache, dass man keine Thoraces internistisch mit dabei hat. Immer nur Rippen gebrochen oder Pneu. Also mir fehlt das.. muss man selbst wissen, ob man es braucht. (Mir ist bewusst, dass es chirurgische Ambulanz heißt, aber ich finde pneumonie, Stauung usw. Gehören einfach dazu und das sollte auch ein Chirurg beherrschen.)
am 24. April 2016
Ich habe mir den Trainer geholt um mich auf meine Arbeit vorzuberreiten. Es sind sowohl schwere als auch leicht zu erkennende Befunde dabei. Also eine Weiterbildungs möglichkeit ist dieser Trainer auf jeden Fall.