There's No Place Like Space: All About Our Solar System (Cat in the Hat's Learning Library)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. September 2017
Es macht einfach riesen Spaß, die Bücher von the cat in the hat zu lesen. Einfach herrlich und die Kinder lauschen gespannt zu. Nebenbei bekommt man die Planeten, Sonne & Mond erklärt. Sehr witzig. Bindung ist ansprechend und stabil.
am 11. März 2009
Meine Kinder lieben die Dr Seuss Bücher.
Wir haben schon einige Bücher aus der Dr. Seuss Kollektion und auch ThereŽs no Place like Space wird von meinen Töchtern ( 8 und 6) mit Begeisterung verschlungen.
Dr.Seuss Bücher sind einfach wundervoll und bringen die englische Sprache auch deutschsprachigen Kindern spielend bei.
am 26. März 2000
This book is wonderful! I feel that any time a book sparks the interest for young people it deserves high praise. My daughter enjoys all of the books in the Dr. Suess Learning Library Series, but especially this one.