Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 8,08
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Neue Therapien mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen, Edelsteinen, Farben, Klängen, Metallen von [Krämer, Dietmar , Heimann, Hagen]
Anzeige für Kindle-App

Neue Therapien mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen, Edelsteinen, Farben, Klängen, Metallen Kindle Edition

3.4 von 5 Sternen 7 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 8,08

Länge: 144 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Unsere Schatzkiste
Entdecken Sie monatlich Top-eBooks für je 1,99 EUR. Exklusive und beliebte eBooks aus verschiedenen Genres stark reduziert.

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Die Heilpraktiker Dietmar Krämer und Hagen Heimann stellen in diesem Buch erstmals das Gesamtkonzept der "Neuen Therapien" vor, in dem Bach-Blüten, ätherische Öle, Edelsteine, Farben, Klänge und Metalle ein einheitliches Therapiekonzept bilden. Das Besondere an den "Neuen Therapien" ist, dass für alle Behandlungsmethoden die von Dr.Bach gefundenen Indikationen zur Diagnose herangezogen werden, da diese auch für andere therapeutische Ebenen gelten.

Das Buch beschreibt darüber hinaus die Entstehungsgeschichte der Bach- Blütentherapie, die Entdeckung der Bach-Blüten-Hautzonen, der Beziehungen der Blüten zueinander und der Entsprechungen zu anderen Therapieebenen - die gesamte Entwicklung der Neuen Therapien durch Dietmar Krämer. Sensationell ist die vollkommen neue Übersetzung der Bach`schen Blütenbeschreibungen durch die beiden erfahrenen Therapeuten.

15 Jahre Praxiserfahrung mit den "Neuen Therapien", veranschaulicht durch eine Fülle von Fallbeispielen!

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dietmar Krämer, Heilpraktiker, wirkt als freier Autor, Therapeut und Seminarleiter. Er leitet das Internationale Zentrum für Neue Therapien, hält Seminare in Deutschland und in der Schweiz sowie Kurse für Fortgeschrittene in Österreich, Holland und Italien. Hagen Heimann, Heilpraktiker, Autor, ist engster Mitarbeiter von Dietmar Krämer und arbeitet mit ihm zusammen in dessen Praxisgemeinschaft. Er ist stellvertretender Leiter des Internationalen Zentrums für Neue Therapien und Lehrbeauftragter für Österreich und Südtirol.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 832 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 144 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: Reichel Verlag (24. Januar 2012)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0071F38NS
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.4 von 5 Sternen 7 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #272.580 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

3.4 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: Gebundene Ausgabe
Dieses Buch gibt einen sehr spannenden und qualitativ hochwertigen überblick über das gesamt Konzept "Neue Therapien mit Bach-Blüten". Als ich es endlich in den Händen hielt, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich will auch kurz sagen warum:
In jedem Bach-Blüten Buch gibt es etwas aus dem Leben Bachs, ich dachte schon -toll- wieder die gleiche Geschichte, aber weit gefehlt, es gibt tatsächlich noch was "neues" von Bach. Sehr interessant!
Das gleiche gilt für die Bach-Blüten Beschreibungen, wer sich schon viel damit beschäftigt hat, weis, jeder gibt seinen Senf dazu, jeder übersetzt die Originaltexte etwas anders, nicht so in diesem Werk. H. Krämer und H. Heimann haben zu jeder Blüte die Originaltexte von Dr. Bach und Ihre möglicht nah am englischen Originaltext bleibende Übersetzung eingebracht. Ich finde es Einzigartig.
Der Rest des Buches ist eine komplette Zusammenfassung der "Neuen Therapien mit Bach-Blüten". Verständlich geschrieben, mit herausragenden Beispielen aus der Praxis sowohl von H. Krämer und H. Heimann als auch von Kursteilnehmern.
Von den Beziehungen der Blüten zueinander, die Hautzonen, die Entsprechungen auf anderen Ebenen (ätherische Öle, Edelsteine, Farben, Klänge, und Metalle), über Diagnosemethoden, und der Praxis ist alles übersichtlich beschrieben. Wie gehe ich vor bei akuten seelischen oder körperlichen Problemen was muss ich in chronischen Fällen tun.
Ich bin mehr als begeistert und kann dieses Buch zum Einstig in diese neue Therapieform sowie für Fortgeschrittene nur wärmstens empfehlen.
Kommentar 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Dieses etwas schmalere Buch aus der Reihe von Dietmar Krämer bringt eine Zusammenfassung seines gesamten Therapiekonzeptes. Für Laien sicher nicht zu empfehlen, für Therapeuten ein guter, knapper Überblick über sein Lebenswerk. Sehr gut sind die Originalübersetzungen von Edward Bach. Oft findet man in Bach-Blüten Büchern Beschreibungen der Blüten, die nicht stimmen, da sie ursprünglich falsch vom englischen ins deutsche übersetzt wurden. Dietmar Krämer hat sich die Mühe gemacht, das englische Original noch einmal zu übersetzen und diese Übersetzung wieder ins englische rückübersetzen zu lassen, damit ein Engländer kontrollieren konnte, ob das alles so stimmt. So ist der Text zwar etwas holprig, jedoch so nah am Original wie keine andere Blütenbeschreibung. Das hilft sehr weiter, wenn man wissen will, was Edward Bach ursprünglich überhaupt über seine Blütenmittel gesagt hat.
Das gesamte Therapiekonzept von Dietmar Krämer ist ohnehin so umfassend und komplex, daß es nahezu unmöglich ist, es komplett aus den Büchern zu lernen.
Vielleicht ist auch der Titel etwas irreführend. Er impliziert, das wieder "neue" Therapien darin stehen. Stattdessen hat der Autor sein gesamtes Therapiekonzept "neue Therapien" genannt und dieses Buch ist die Zusammenfassung.
Für mich als Therapeuten unentbehrlich. Anfänger sollten sich lieber den Band 1 besorgen (neue Therapien mit Bach-Blüten) oder das Buch von Dietmar Krämer und Anne Simons, welches eher für Anfänger geschrieben wurde.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
das Buch fasst wunderbar das Konzept der Neuen Therapien zusammen - für mich klar 5 Sterne

es ist sehr spannend, informativ und übersichtlich geschrieben, für den Anfänger und Fortgeschrittenen gleichermaßen zu empfehlen
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Ein toller Abend um sich immer wieder ein geniales Buch zu holen und zu lesen. In diesem Buch verfassen Dietmar Krämer und Hagen Heimann die kompletten Neue Theraphien mit Bach-Blüten,nach welchen wir bei Bablü arbeiten, mit super tollen Beispielen und Tipps! Dieses Buch, eines meiner Favoriten, ist perfekt für Berater/innen da es gerade für diese super verständlich geschrieben ist und man sich sehr leicht tut wenn Wissen vorherrscht. Große Plus von meiner Seite es ist als Ebook erhältlich :-) Danke an die Autoren!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
click to open popover