Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 26. Januar 2012
Das WMF Pfannen- und Topfset besteht eigentlich aus vier Teilen, nämlich einer Kasserolle, einer Pfanne und einem Topf mit Deckel. Da der Durchmesser beim Kochgeschirr der Gleiche ist (8 cm), passt der Deckel somit auch auf alle mitgelieferten Teile.

Das Set besteht aus Kunststoff, macht aber einen stabilen Eindruck. Die Pfannen und Töpfe sind bestens für eine kleine Kinderküche geeignet, beispielsweise die Tefal Küche Cook Tronic mit Elektronik. Für große Kinderküchen (z. B. von Ikea) werden größere Töpfe benötigt. Hier sollte man vor dem Kauf den Durchmesser der jeweiligen Kochplatten messen.
am 4. Januar 2014
dieses topf- und pfannenset ist echt unverwüstlich. bei unserem sohn und seinen freunden/innen immer wieder ein hit. sie haben schon eine ganze menge aushalten müssen, aber sie gehen einfach nicht kaputt. deshalb haben wir sie jetzt nochmal gekauft als geschenk für einen kindergeburtstag.
am 26. September 2012
Wir hatten die Töpfe gekauft, damit unsere Große nicht mehr in unserer Küche mit richtigen Kücheutensilien mitkocht.
Bei uns jedoch ging der Plan nur bedingt auf, was wohl an einer Kleinigkeit lag, der Topf mit Stiel bzw. die Pfanne neigen zum Kippen!
Bei unserer Smoby-Küche steht nur der Topf mit den zwei Griffen wirklich am Herd, die beiden anderen Produkte kippen immer vom Herd, wenn diese nícht gehalten werden. Das bremst den Spaßfaktor ungemein.
Aber die Töpfe sind nicht schlaganfällig und robust.
am 27. Juni 2014
Ich wollte das Set kaufen damit mein Söhnchen mit mir mit kochen kann. Aber in die Töpfe passt so gut wie nichts rein. Am Anfang hat er noch den Deckel von einem Topf auf den anderen getan. Irgendwann war auch das langweilig, seid dem liegen sie in der Ecke. Ich finde EINEN Deckel auch ein wenig knauserig.
am 27. Dezember 2012
....fallen nicht vom Himmel. Daher übt es Sicht besser früh. Dieses Topf und Pfannenset macht Spass und der Deckel passt zu allen Gefäßen. Die Qualität ist gut, der Realitätsfaktor hoch. Beide Daumen hoch!
am 17. August 2010
Also es handelt sich um Puppengeschirr. Auf keinen Fall für einen Kinderherd geeignet. Töpfe haben einen Durchmesser von geschätzten 8-10 cm.
am 7. Juni 2011
Meine Tochter (knapp 3) spielt gerne mit diesen Töpfen. Der einzige Nachteil daran ist, dass sie leider doch relativ klein sind...

aber wem das nicht stört, kann ich sie nur weiterempfehlen.
am 16. März 2016
mein Sohn spielt gern damit. 1 Punkt Abzug weil sie doch etwas zu klein vom Durchmesser sind und nicht auf die Herdplatten von Theo Klein 9044 Spielküche passt.
am 17. Februar 2016
Passt zu fast jeder Kinderküche. Was will man mehr?
Meine Nichte kocht regelmäßig für uns. :-)

In Spielwarenläden nicht zu Bezahlen.
am 16. Mai 2010
Die erste Überraschung bei Lieferung war die "Größe" des Sets, für eine herkömmliche Spielküche sehr klein und eher verloren wirkend auf einer Herdplatte.
Die zweite Überraschung war dann das Material, wer denkt beim Namen WMF schon an Plastikgeschirr? Damit ist das Spielen wenig authentisch, es fehlt einfach das "Töpfeklappern"!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken