Theo Klein 9373 - Kasse Shopping Center

am 17. August 2015
Schon am 2. Tag kam unser Enkelkind, die Kasse geht nicht mehr. Am Display waren keine Zahlen mehr sichtbar.
Auch der Scanner gab keinen Ton mehr ab und auch das LED leuchtete nicht mehr. Bei Amazon reklamiert, Kasse zurück, Betrag wurde sofort erstattet. Und unser Enkelkind war traurig. Wir haben Ersatz bestellt, nicht mehr die gleiche aber wieder eine von Theo Klein.
am 20. März 2016
Eigentlich sind die 28 € ein hoher Preis, denn was gibt es dafür:

- ein ca. 5 cm langes Kassenband, welches man selber ankurbeln muss
- alles im monotonen einfachen Piep-Ton, egal ob Scanner, Waage, EC-Kartenschlitz oder die Tasten der Kasse, alles im gleichen Piep-Ton
- rote Leuchtiode blinkt beim scannen, dieser ist mit einer ca. 10 cm Kabel an der Kasse befestigt
- bei der Waage muss man stark genug drauf drücken, damit diese piepst und ebenfalls die rote Leuchtiode blinkt
- eine Mikrofon-Attrappe ohne jegliche Funktion, welche leicht zum abknicken droht
- Kasse mit 8-steligen Display welches als Taschenrechner fungiert
- Papiergeld, Plastikmüzen und Plastik-EC Karte sind stabil, die vier Kartobverpackungen lassen sich leicht zerreißen
review image
am 11. August 2015
Ich bin wirklich enttäuscht. Die Kasse ist mit 25,- kein billiges Produkt, wirkt aber sehr minderwertig. Die Plaste ist billig verarbeitet. Was mich aber wirklich ärgert: die Kasse ist bereits defekt angekommen. Der Ein- und Ausschalter ist so wackelig, dass es nicht gelingt, diese Kasse zum Leben zu erwecken.

Habe direkt bei Amazon gekauft, Rücksendung und Erstattung sind kein Problem. Dennoch bin ich sauer, dass der Hersteller Theo Klein solch minderwertige Artikel teuer verkauft.
am 3. Januar 2017
Ich muss nun auch mal eine Rezension schreiben. Ich habe die Kasse für meinen Sohn gekauft, der zu Weihnachten einen Kaufladen geschenkt bekommen hat. Und irgendwie ist es gar nicht so einfach eine gute Spielzeugkasse zu finden. Trotz der schlechten Rezensionen habe ich diese Kasse bestellt. Die kasse funktioniert nur leider nicht richtig. Geht ständig aus, trotz neuer Batterien, und um Sie wieder anzumachen muss man auch Glück haben, teilweise muss man 10x auf ON drücken bis Sie wieder angeht... Die Ersatzkasse die ich dann angefordert hatte, funktionierte dann überhaupt nicht. Wie in einer anderen Rezension schon beschrieben ging diese Kasse überhaupt nicht erst an... Wer sich also eine Kasse, kaufen möchte, die Piept und Geräusche macht sollte diese hier nicht kaufen. Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall für fast 30 Euro so einen Schrott geliefert zu bekommen der nicht funktioniert.
am 11. August 2015
meine Kinder haben echt Spaß damit...leider passen die großen Scheine nicht ganz soo gut in die Kasse...aber sonst echt toll!!
am 16. Februar 2014
Gute Spielkassen mit allem was das Kinderherz begehrt. Darf auch mal runterfallen, die hält. Man sollte sie aber beim Tante Emma Laden fixieren. Dann macht es den Kindern auch mehr spaß.
am 25. November 2016
Geburtstagsgeschenk fmeine Tochter (5)
Sie kann sich stundenlang alleine!! damit beschäftigen, Dinge zu scannen und Geld zu sortieren etc. Halt richtig Verkäufer spielen damit.
Sehr schön bis ins Detail gebaut mit tollen Funktionen. Kein Billig-Scheiß. Würde ich immer wieder Kaufen.
am 14. Dezember 2016
Das Fach der Batterien lässt sich nicht öffnen. Die Schraube ist viel zu fest angezogen, wirklich unmöglich.
Ich finde, dass man einen Artikel so nicht verkaufen kann, denn zwei Männer haben ohne Erfolg versucht, die Schraube zu lösen.
Und ohne Batterie keine Funktion....
review image
am 10. Februar 2014
Mein Sohn hat sich schon so lange eine elektrische Kasse gewünscht. Nun hat er eine und möchte nur noch damit spielen. Diese macht Super pling-Geräusche. Und der Scanner gibt auch Geräusche wenn man etwas einscannt. Wie in Echt. Die Kasse ist auch von der Verarbeitund sehr schön. Alles in allem ein toller Kauf.
am 25. Dezember 2016
Absoluter Mist!!!
Mein Sohn hat diese Kasse zu seinem Kaufladen zu Weihnachten bekommen, hat nie richtig funktioniert!
Jetzt muss ich erstmal schauen wie ich die am Besten reklamieren kann...