find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. September 2016
Mein Sohn liebt es, Feuerwehrmann zu spielen, daher habe ich ihm diese tolle Lösch-/Spritzpistole geschenkt. Leider bekommt er davon schon nach kurzer Zeit einen nassen Po, weil der Schraubverschluss zwischen Flasche und Schlauch nicht dicht hält, so fest ich ihn auch zudrehe. Geht also nur im Hochsommer, wenn er eine Badehose trägt und sich ohnehin nass macht... Schade.
am 21. Juni 2017
Die Spritze an sich ist bei den Kindern sehr gut angekommen.
Bei der ersten Lieferung war der Schlauch leider schon abgebrochen, ehe er ausgepackt wurde.
Bei der Ersatzlieferung hat es ca. 3 x tatsächlich Wasser gespritzt, danach war der Schlauch wieder eingerissen. Für die Kinder sehr enttäuschend.
Selbst das Spiel ohne Wasser hätte es nicht lange ausgehalten, da der Schlauch aus Hartplastik besteht und durch die Verpackung quasi schon eine Sollbruchstelle da ist. Genau am Übergang zum Kanister ist der Schlauch platt gedrückt und geknickt. Wenn man ihn dann bewegt, muss es quasi aufreißen. Sehr schlecht durchdachtes Produkt. Für die Feuerwehr-begeisterten Kinder allerdings echt ein Highlight. Zumindest vorerst.
am 16. April 2017
Leider schon zum zweiten Mal defekt, leider fällt der Schlauch immer wieder raus und hält auch nach erneuter Befestigung nicht. Haben den Feuerlöscher anstandslos ersetzt bekommen , aber nun tritt der Fehler erneut auf. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen, aber mein Sohn benutzt ihn ohne Wasser und hat sein Spass damit solange bis der Schlauch wieder raus fällt deswegen doch noch 1 Stern .
am 6. Mai 2017
Unser Sohn hat sich natürlich riesig gefreut, dass er Feuerwehrmann spielen kann. Mit seinen 3 Jahren hat er die Ausrüstung entsprechend gehandhabt. Die Trauer war demnach gross, als der Schlauch gerissen ist. Wir waren erstaunt, dass diese überhaupt Monate gehalten hat, da es sich hier um starres Material handelt.
am 30. Mai 2017
Mein Sohn hat sich riesig über den "Feuerlöscher" gefreut und spielt auch sehr gerne damit.
Das erste Gerät habe ich zurück geschickt da der Schlauch an dem Tank geknickt war und schon fast gerissen ist, ich dachte es wäre evtl. durch den Transport gewesen. Dann habe ich ein neues Bestellt, leider auch geknickt. Ich hoffe es bricht nicht ganz...

An für sich ein sehr schönes Spielzeug, leider halt mit einem großen Qualitätsmangel der den Spielspaß schnell verderben kann.
am 31. August 2017
Zum Feuerwehrset und Anzug jetzt auch noch die Spritze.
Am liebsten würde mein Enkel dieses Set gar nicht mehr ausziehen.
Wahrscheinlich ist dies der Feuerwehrmann der Zukunft.
Tolles Spielzeug - deshalb fünf Sterne!
am 22. Juni 2017
ausgepackt, ausprobiert und gleich wieder eingepackt
der schlauch ist so steif, das er bereits in der verpackung knicke hatte, wo wir starke zweifel hatten ob die wieder rausgehen würden. gingen sie nicht.
undicht war der tank zudem.
am 21. Juni 2017
Die Feuerspritze von Theo Klein ist leider nicht zu gebrauchen. Eigentlich schätze ich viele Produkte dieser Marke, aber der Schlauch ist viel zu hart, kam schon abgeknickt bei uns an und konnte auch nicht mehr gestreckt werden. Ging direkt zurück.
am 19. Juli 2017
Der Schlauch ist leider schon bei der Lieferung so stark geknickt, dass das Wasser nicht mehr einwandfrei fließen kann. Es ist schwierig, es ganz dicht zu kriegen. Die Spritzfunktion ist zwischendurch super, geht dann aber teilweise gar nicht. Mein bisher schlechtesten Produkt von Theo Klein.
am 15. August 2017
Um unserem kleinen Feuerwehrfan eine Freude zu machen, erworben wir diesen Löscher. Dieser hält aber unlieber Weise dicht. Wenn man ihn auf dem Rücken geschnallt hat, wird der Po nass.