Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Preis:25,89 €+ Versandkostenfrei

am 11. Februar 2015
So wie in einer anderen Kundenrezession bereits gelesen kam auch bei uns die Taschenlampe kaputt an. So, das ganze Ding aufgeschraubt- und zwar ist genau an der gleichen Stelle, Ein- Ausschalt Schieber innen, eine Lötstelle vom Draht gebrochen. Da ich keinen Lötkolben habe, musste ich einen Teil der Drahtummantelung entfernen und den Draht dann unter einem Schrauben festklemmen....etwas mühsam, v. a. da sich der Draht beim Ein und Ausschalten immer mitbewegt und somit vermutlich auch jetzt nicht lange halten wird. Wenn wir es nicht für den Fasching in 1 Woche benötigen würden hätte ich es zurückgeschickt!
Wenn die Lampe funktioniert ist der Gürtel zum Spielen ganz ok.
Da bei mir aber wirklich genau der gleiche Defekt vorlag wie andernorts beschrieben, kann ich es nicht weiterempfehlen!
am 26. Dezember 2013
Prinzipiell ein schöner Gürtel, der bei unserem Kleinen auch großen Anklang fand! Leider ging nach nur einem Tag die Axt kaputt. Sehr schade, zumal das Teil immerhin 20 Euro gekostet hat! Ich würde es insofern nicht weiterempfehlen.
am 21. August 2014
DIesen Gürtel gab's als Zusatz zum Feuerwehrkostüm zu Weihnachten für unseren 4,5-Jährigen und ist der absolute Renner. Der Gürtel ist mit Zubehör - was auch mal gewechselt wird - viel in Benutzung. Robustes Spielzeug, was auch einiges aushält. Gut finde ich, dass der Gürtel aus Stoff ist, wir hatten vorher einen Bauarbeiter-Gürtel aus Kunsstoff mit Werkzeug drin, der ist gebrochen und war schwierig zu schließen.
Toll ist auch, dass ie Taschenlampe richtig funktioniert.
am 19. Januar 2016
Der Gürtel ist sehr fest und gut verarbeitet und auch das Handling (Schlaufe etc.) ist für die Kid's gut zu meistern. Ist ja wichtig, weil man nicht dauernd gerufen werden will, um Gürtelschlaufen zu befestigen...... ;.) 'Kann ich empfehlen.
am 5. März 2016
Taschenlampe hat bei Lieferung gefehlt.
Da mein Sohn den Gürtel am nächsten Tag gebraucht hat habe ich eine Taschenlampe von mir angebracht.
Sonst hätte ich den Gürtel zurückgeliefert
am 22. September 2015
Manchmal sollte man die Kundenrezensionen lieber vorher lesen, sorry, mein Fehler.
Folgendes habe ich nach dem Auspacken schon festgestellt:
Taschenlampe: sehr umständlich müssen 6 Schrauben entfernt werden, Lichtausbeute minimal.
Megaphon: Batteriefach nach entfernen von 6 Schrauben zwar vorhanden, aber ohne Funktion.
Handy: ohne Funktionen.
Meine Meinung:
In der heutigen Zeit und für den Preis leider nicht empfehlenswert.
am 25. August 2014
Der Feuerwehrgürtel sieht ansprechend aus, leider nur optisch. Das Telefon hat keinerlei Funktion, das Megaphon hat keinerlei Funktion, nur die Taschenlampe kann leuchten - auch nicht wirklich tolle Qualität :o(
Alles in allem viel zu teuer!

1 beantwortete Frage anzeigen