find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Januar 2017
Da unser Sohn sich sein Werkzeug aus seinem Werkzeugkasten gerne in die Gesäßtaschen steckt, gab's zu Weihnachten u.a. noch diesen Werkzeuggürtel. :)
Kam auch super an und musste natürlich gleich getragen werden. :)
...zugegebener Maßen, wie mit allen Spielsachen, wird der Gürtel mal mehr und mal weniger genutzt.

Der Gürtel lässt sich stufenlos und ganz toll und einfach einstellen - sitzt somit auch immer perfekt.
Werkzeuge halten auch super an/in ihren Plätzen.

Fazit:
Klasse!
am 19. August 2015
Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel (5 Jahre) und er hat sich ein Werkzeug gewünscht.
Er wird sich darüber sehr freuen.
am 15. April 2017
Super Spielset für die Kleinen. Gürtel ist verstellbar und kann für jeden passend eingestellt werden. Werkzeuge passen hervorragend in die einzelnen Bereiche. TOP
am 17. April 2017
Tolles Spielzeug für kleine Handwerker....schön wäre es, wenn passende Schrauben für den Akkuschrauber (zum rausdrehen ) dabei oder zum nachkaufen wären.
am 20. August 2017
Den Spielzeug Werkzeuggürtel von BOSCH kann ich wirklich gut empfehlen. Gute Qualität für Kinderwerkzeug, ist Stabil und hält einiges aus.
am 5. Mai 2017
Neues absolutes Lieblingsspielzeug! Macht ganz schön was mit. Man sollte nur dem Kind die Möglichkeit geben, es irgendwo auszutesten, sonst haben nachher alle Möbel Hammerabdrücke.
am 16. März 2016
Ich habe den Werkzeuggürtel mein Patenkind zum ersten Geburtstag geschenkt, weil der kleine immer gerne an Papas Werkzeugkiste geht. Über den Preis von 22,81€ inkl. Versand war ich echt positiv überrascht.

Das Werkzeug sieht Klasse aus und der Akkuschrauber ist sogar elektrisch. Der Kleine mag am liebsten den Hammer, weil man damit so schön Krachen machen kann. Ich habe den Gürtel hauptsächlich wegen dem Werkzeug gekauft und hatte bedenken, dass der Gürtel nicht passt aber falsche gedacht: Der Gürtel ist zwar etwas groß, aber er kann ihn tragen.

Die kleinen Aufsätze für den Bohrer haben wir ihm nicht gegeben, damit er sich daran nicht verschluckt.
am 5. Mai 2012
Ich bin mit dem Werkzeuggürtel sehr zufrieden. Meine 2 Enkel und Enkelin haben so viel freude da kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe noch extra 2 Akkuschrauber da alle drei können jetzt reparaturen vornehmen. Ist schön wie die Kids damit umgehen.
am 19. Januar 2012
also hätte echt nicht gedacht wie erfolgreich der Artikel angekommen ist. Der Kleine benutzt ihn als Werkzeuggürtel und seine Schwester als Frisör-Gürtel :-)))
am 14. Januar 2014
Nur drei Sterne, da sich der Ixolino von Kindern nicht leicht bedienen lässt. Der rote Knopf ist zu schwergängig. Das Werkzeug hält auch dem Einsatz auf einer echten Baustelle stand, unser Sohn hat es getestet. Spaß macht es.