Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 8. September 2017
Diese Spielzeug bekam meine Tochter zum Kindertag. Sie ist auch total begeistert von diesem Spielzeug. Sie ist jetzt 4 Jahre und brauch noch ein bisschen Hilfe beim Schrauben. Leider ist der Akkuschrauber nach nicht mal 3 Monate schon kaputt gewesen, was ich sehr Schade finde. Er ging während des Schreubens einfach nicht mehr, erst dachten wir die Batterie ist alle, nur leider war das nicht der Fall.
am 25. April 2015
und der Opa auch. Für Kleinkinder ideal. Mit dem elektrischen Schrauber die Räder an-und abschrauben. Der Lütte hat daran viel Spaß und es fördert die Motorik. Etwas schwerfällig lassen sich die Batterien in den Bohrer einsetzen. Aber das müssen sowieso die Großen machen.
am 8. Mai 2017
Gute Qualität . Das Auto hält einiges aus. War sehr überrascht wie gut der Schrauber geht.
Kinder spielen viel mit. Ideal für Jungs die gerne selber etwas Schrauben ;)
am 11. März 2016
Diesen Koffer empfehle ich sehr gerne weiter, mein Sohn hat ihn mid drei Jahren bekommen, und war von Anfang an begeistert davon.
Er spielt auch ein jahr später immer wieder damit. Jungs wollen ja immer was zum Schrauben haben, deshalb ist das Spielzeug auch so toll für Ihn.
am 12. Juli 2017
bin enttäuscht. Ein Reifen ließ sich nicht festschrauben. Ich musste die Karroserie komplett auseinanderschrauben und ein verkantet eingbautes und verklebtes Gewinde lösen und neu verkleben.
Jetzt funktioniert es.
Schlecht ist auch gelöst, dass die Schrauben unterschiedlich lang sind. Daran können kleine Mechaniker verzweifeln.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2016
Wir haben das Set unserem vierjährigen geschenkt. Er ist sehr begeistert. Nach einigem probieren war er schnell in der Lage alles allein zusammen zuschrwauben und auch die unterschiedlichen Schrauben richtig zu zuordnen.
am 6. April 2016
Tolles Geschenk, das Kind liebt die Schrauben und den Akkubohrer an seinem Rennauto. Nur schade, dass der Akkubohrer nach weniger als einer Woche Bespielen den Geist aufgibt.
am 10. Oktober 2017
Alles super, gerne wieder. Aufkleber könnten vielleicht zweimal drin sein, man darf sich nicht verkleben. Aber sonst alles top und macht Spaß
am 26. Dezember 2016
Mein Neffe, 6 Jahre war begeistert. Allerdings hat er das Auto in 10 Minuten zusammengebaut Hätte gern mehr Teile zum Schrauben gehabt. Qualität gut.
am 12. April 2017
Mein kleiner hat sich sehr darüber gefreut und Spielt gerne damit. Es macht ihm eine Freude, vorallem der kleine Schraubendreher.