flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. Februar 2015
Endlich hat unsere Kleine auch ihr "Arbeitszeug".
Wie lanmge hat sie sich das gewunscht, endlich mit Mama den Boden zu wischen.

ein Stern Abzug wgeen dem Staubsauger. DIe Sytropokugeln machen eine echte Sauerei wennd as Kind diese oeffnet und richtig saugen kann man mit dem Geraet nicht.

Wer besonderen Wert auf den Suager legt, evtl. ein anderes Set nehmen.
am 1. August 2015
Unsere Tochter (2 Jahre) spielt sehr gerne mit ihrem Putzwagen. Er ist für dieses Alter auch gut geeignet und fällt eigentlich kaum mal um. Sie kann ihn auch gut alleine schieben und aus- und einräumen. Am Staubsauger hat mich aber sehr gestört, dass er an der Düse keinerlei Filz, Bürste u.ä. hat, sondern nur Plastik. Das führt dazu, das die Düse beim Saugen auf Fliesen oder Laminat sehr laut kratzt. Es wird sogar in der Anleitung darauf hingewiesen, dass man Kinder nicht auf hochwertigen Böden wie Parkett saugen lassen sollte, da sonst Kratzer entstehen könnten. Ich habe nun selbst mit Sekundenkleber etwas dickeren Bastelfilz rechts und links an die Düse geklebt und das Problem somit gelöst. Ich finde aber, dass sich der Hersteller da selbst etwas hätte einfallen lassen können, da es sich ja nicht gerade um ein "Billigspielzeug" handelt.
am 13. Juni 2014
Nach dem wir unsere erste Bestellung wegen einem defekten Staubsauger wieder zurück schicken mußten war unsere Skepsis doch sehr hoch gewesen. Als dann die zweite Sendung kam funktionierte alles super und selbst wir Eltern waren schwer begeistert!
Selbst die Batterien halten schon seit über drei Monaten und die sind aus dem A..i!!! Im Gebrauch ist der Staubsauger Tagtäglich und das unter schwersten Bedingungen. Denn unser !Sohnemann 2J! liebt das olle Ding abgöttisch. Wir dagegen sind froh wenn es zum Abend hin endlich wieder ruhiger wird... ;-)
Zum restlichem Wagen kann ich nur sagen: Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau denkbar einfach. Auch mit dem Umfallen gibt es keinerlei Probleme. Nur leider findet dieser mit all seinem schönen Zubehör `noch`keinen` Anklang. Dass wird sich hoffentlich bald noch ändern... ;-)
am 19. September 2014
Der Putzwagen war das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes und er liebt es bis heute. Trotz hin und her schmeißen und laufendem um-/runterfallen funktioniert alles noch einwandfrei. Nur der Wagen könnte eventuell einen anderen Schwerpunkt vertragen, da er umfällt, sobald man den Eimer unten weg nimmt. Aber alles in allem ein schönes Spielzeug - vor allem mit dem Staubsauger.
am 23. April 2014
Wir haben das Teil als Geschenk gekauft. Ich war ja echt erstaunt, dass 3jährige sich sowas wünschen.
Aber das Kind hat sich sehr gefreut und war begeistert. Und auch nach 6 Monaten ist das Teil noch aktuell bei ihr.
Ich muss ja nicht alles auf dieser Welt verstehen.....
am 21. Mai 2015
Jedoch hat der Staubsauger überhaupt keine Saugkraft für die mitgelieferten Perlchen. War daher enttäuscht.
Ansonsten kam das Geschenk aber gut bei dem Kleinkind an.
am 27. März 2014
alles top. kann die neg. Beurteilungen nicht verstehen. passt alles. grandios. und was erwartet man auch für das geld mehr ? empfehlenswert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2014
Prima!! Mein Sohn 12 Monate hat damit richtig Spass!! Auch das zusammen Bauen kein Problem alles Prima. Kann mich nicht beschwaeren.
am 9. Januar 2014
Habe ich für meine Freundin gekauft. Das Enkelkind war von diesem Geschenk begeistert. Das Kind ist nur noch am Putzen.
am 5. Januar 2014
Der Staubsauger ist gut. Saugleistung in einer bestimmten Position geht allerdings für ein 1,5 jähriges Kind schwierig,

Der Putzwagen kippt sehr schnell um und alle Teile fallen herunter ansonsten kann mein Kind alles benutzen und hat Spaß damit

Preis Leistung Stimmt !!!