am 18. Juni 2018
Ich finde der Staubsauger wirkt irgendwie billig, was ich von Theo Klein nicht gewöhnt bin!

Das Geräusch vom Staubsauger ist nicht wirklich "originalgetreu".
Die "Bürste" wirkt sehr billig und macht einen Höllenkrach. Hier wäre eine kleine Polsterung zum Abfangen der Geräusche auf Fliesen oder Laminat echt sehr gut gewesen!
Alles in allem würde ich diesen Sauger nicht nochmal kaufen!
am 11. April 2018
Sehr unstabil
Ich bin richtig enttäuscht von diesen Artikel.
Also finger weg
Billig ware
Für diesen preis nicht zu empfehlen
am 8. Januar 2015
Wie die Vorgänger schon angemerkt haben, saugleistung fast nicht vorhanden. Motor hört sich nicht "gesund" an, aber läuft noch. Den kleinen "Hausmann" stört das alles nicht, er hilft beim saugen und hat seinen Spaß. Das ist die Hauptsache, ergo der Kauf hat sich gelohnt zumindest fürs Kind
am 8. April 2016
Das Spielzeug funktioniert nicht, und da es ein Geschenk war haben wir es dummerweise nicht ausprobiert. Jetzt können wir es nicht benutzen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2016
Nach kurzem Gebrauch war schon das Gebläse ohne Funktion und machte komische Geräusche.Hatte mir etwas mehr davon versprochen.Man sollte besser ein anderen kaufen.
am 17. Juli 2016
Mein Sohn und seine Freunde (alle 2-jährig) lieben diesen Staubsauger:-). Deshalb habe ich für seine Freunde auch je einen gekauft.
am 30. März 2016
an ein Aufsaugen der Kügelchen ist nicht zu denken. Oder man benötigt, wie von anderer Seite geschrieben, frische Batterien. Wir haben es nicht mehr ausprobiert. Denn es gibt das Problem, dass die Kügelchen die Ansaugvorrichtung im durchsichtigen Behälter schnell verstopfen, so dass es zu keiner weiteren "Saugleistung" kommen kann.

Wir haben deshalb eine andere Lösung vorgezogen:
Da die Kügelchen durchaus aus dem Behälter über den Schlauch herausfallen können (und dies ist keine Freude!!!), haben wir die Öffnung des durchsichtigen Behälters zugeklebt und die Batterien bzgl. der Pole getauscht. Folglich "saugt" der Staubsauger nicht mehr, sondern er "bläst". Dadurch wirbeln die Kügelchen schön in der Plastikbox umher. Unserer Tochter gefällt es!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2014
Zu viele Einzelteile, die zu leicht ab & dann viel zu schnell verloren gehen z.B. die Verbindung vom Schlauch zum restlichen Staubsauger + der Saugfuss ist recht scharfkantig & quietscht & zerkratzt das Pakett. Nicht empfehlenswert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Oktober 2013
und damit ist er auch schon ausreichend beschrieben ging leider retour da er nicht mal die im lieferumfang enthaltenen styroporkügelchen mühelos schaffte
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2015
Alle Kinder, die zu uns kommen, müssen erstmal eine Runde saugen! Alle sind total begeistert von dem Staubsauger! Wenn die Mama mit dem großen Staubsauger saugt, kommt das Kind mit seinem Staubsauger immer mit und saugt sich durch die ganze Wohnung! Tolles Spielzeug, tolle Hilfe gegen Langeweile solange die Mama am saugen ist!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich