VINE-PRODUKTTESTERam 20. Dezember 2015
Unser kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt und hilft gerne mal im Haushalt mit ;-)
Daher haben wir ihm dieses kleine Kehrset hier gekauft. Die Borsten sind sehr hart und voll Plastik. Das Kehrblech hat vorn keine Gummilippe, das macht das wirkliche Kehren sehr schwierig. Zudem ist das Kehrblech recht klein, aber für unseren kleinen ist das ausreichend.
Der Besen und das Kehrblech kann man gut zusammen stecken und sie halten auch sehr gut zusammen.

Es ist also ein ganz nettes Ensemble, aber wirklich eigentlich nur zum Spielen...
am 10. Dezember 2013
Da unser Kind immer im Haushalt helfen wollte und ich es nicht mehr mit ansehen konnte, wenn es mit der 'großen' Kehrschaufel rumspielte, so hat es vom Nikolaus nun dieses nette Kinderset bekommen und findet es super.

Die Qualität find ich auch in Ordnung, ich kann bis jetzt nichts daran aussetzen.
am 18. Dezember 2016
Der Kehrbesen kann aufgrund seiner Beschaffenheit leider nicht wirklich etwas auffegen. Wenn unsere Jungs damit "behilflich" sein wollen, sorgen die Borsten des Besens dafür, dass Krümel und dergleichen immer wieder "wegspringen".
am 24. Oktober 2015
Hatte dieses Kehrblech-Set eigentlich nur mitbestellt um auf die 29 Euro bis zum gratis Versand zu kommen ;) Aber meine 2 jährige Tochter ist ganz begeistert davon. Sie macht jetzt jeden Tag um ihre Spielküche herum sauber damit und freut sich der Mama so gut helfen zu können
am 30. April 2015
Ich habe das Kehrset über Amazon gefunden und gleich bestellt, da es mir gut gefiel. Das Kehrset ist stabil, nett anzuschauen, und wurde von dem Enkel Felix mit Begeisterung angenommen und gleich benutzt.
am 2. Juli 2016
Meine kleine liebt es zu putzen und da musste dieses Set natürlich unbedingt gekauft werden. Verarbeitung sehr gut, perfekt für Kinder oder auch fürs Freibad (Sand vom Handtuch putzen)
am 1. März 2016
Unser Sohn ( 17 Monate) liebt dieses Kehrset und fegt jetzt eifrig in jeder Ecke. Das Kehrset scheint stabil zu sein. Ich würde es sofort wieder bestellen. Toll für kleine Kinder!
am 25. Juli 2016
Ich war etwas überrascht, dass dieses Kehrschaufel und Besen -Set qualitativ so gut ist für den Preis. Zufällig passt es auch noch hervorragend zu unserem Kehrbesen ;)
am 2. August 2015
Ich habe das Kehrset zum wegfegen von Katzenstreu bestellt und es erfüllt seinen Zweck gut. Es ist nur recht klein, dafür aber gut zu verstauen.
am 11. April 2015
Qualitativ hochwertig, jedoch sehr klein und für den Alltag nicht zu empfehlen . Als Kinderspielzeug gut und die Farbe strahlt