am 5. April 2017
Der Kosmetik Koffer in gewohnt guter Theo Klein Qualität kommt bei meiner 2-Jährigen Tochter sehr gut an. Auch bei ihrer Freundin, der wir einen zum Geburtstag geschenkt haben. Die Haarklammern halten. Der Föhn funktioniert mit Batterien, die nicht enthalten sind. Der Föhn bläst jedoch keine Luft sondern macht nur entsprechende Geräusche. Schätze mal aus Sicherheitsgründen. Die Freude an dem Föhn ist deshalb jedoch nicht weniger groß.
am 24. April 2017
Alles in allem ist der Koffer in Ordnung. Leider haben in meinem Koffer aber 4 teile gefehlt. Da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter am gleichen Tag war, musste es aber verschenk werden
am 8. Dezember 2017
Toller Koffer mit viel Zubehör. Der Föhn ist für meine Kleine am interessantesten da er Geräusche macht und ein bisschen Luft rauskommt ;)
am 27. Dezember 2016
Alles dabei was man braucht um Mamas Haare zu frisieren :-D
Der Föhn macht ein (leises!) Geräusch und pustet ein bisschen Luft. Den Kindern macht es Spaß.
am 5. Juni 2017
schönes set. der fön geht super, die bürste super, auch bei langen haar.bin sehr zufrieden und meine enkelin kämmt mir jetzt regelmässig meine langen haare und das macht spass.würde es jederzeit wieder kaufen.
am 13. November 2017
so,wie man es sich vorstellt. plastikspielzeug. unsere 2 jährige spielt aber sehr gern damit. toll ist, dass der fön wirklich wind macht!
am 27. August 2017
Alles ok. Koffer ist stets leer. Einige Teile wurden auch wiedergefunden und es wird aktiv genutzt. Der Koffer ist nun immer dabei.
am 11. November 2017
meine Enkelin hat das Geburtstagsgeschenk sofort vereinnahmt und alle ihre Puppen und Tiere gestylt. super...
werde weitere Angebote demnächst testen
am 29. Januar 2016
Unsere Tochter hat sehr viel spaß damit. Das Haarebürsten war immer ein Problem.... seitdem sie den Koffer hat, hat sie richtig Spaß daran. Der Koffer wird täglich hergenommen. Sie lässt sich jetzt gerne frisieren - und sie frisiert gerne auch uns Eltern. Kann dieses Set weiter empfehlen. Der Fön ist halt wirklich nur zum Spielen... und trocknet keine Haare.
am 21. März 2014
Schoenes spielzeug fuer kleine maedchen
Vor allen der foehn ist der hit...jedoch billigste plastikverarbeitung.
Spass Faktor fuer die Kinder trotzdem vorhanden.