Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

TOP 500 REZENSENTam 27. Januar 2015
Ich habe diesen Schminkkopf einer Freundin zu Geburtstag geschenkt, als Partygag. Und dafür ist er auch absolut okay. Schminken - so, wie man sich das vorstellt - kann man ihn allerdings nicht.
Überraschend war, dass der Kopf wesentlich größer ist, als ich erwartet habe. Etwa so groß wie der Kopf eines 2- oder 3-Jährigen Mädchens. Die Haare kann man sicherlich zum Flechtenüben benutzen, aber sonderbar hochwertig sind sie nicht. Schminken geht weder mit den mitgelieferten Artikeln, noch mit "eigener" Schminke nicht; kein Lidschatten oder Rouge bleibt auf der glatten Plastikoberfläche haften.

Also: Als Partygag gut und die Größe betreffend für 10 Euro echt unschlagbar, aber wenn Sie diesen Schminkkopf wirklich für ein schminkbegeistertes Kind oder eine Heranwachsende wollen, müssen Sie sich wohl nach etwas anderem umsehen...

Diese Produktbewertung entstand unentgeltlich und in meiner Freizeit. Ich hoffe, dass Euch diese Rezension weiterhelfen konnte. :)
am 3. Juli 2014
Ich habe diesen Kopf meiner dreijährigen Tochter gekauft und sie ist total begeistert. Gut man muss sagen der Kopf und die Schminke ist nicht das hochwertigste, aber für die kleinen meiner Meinung nach völlig ausreichend! Es geht ja darum klammern ins Haar zu fummeln und Schminke irgendwie in das Gesicht zu bringen und kein Meisterstück in Friseur und Kosmetik abzulegen. Von daher kann ich den Kopf wirklich empfehlen! Ach und ich habe keinen Plastikgeruch wahrgenommen.
Preis Leistung Klasse....
am 5. März 2015
Für den Preis vollkommen in Ordnung. Lieferung war vollständig und wie beschrieben. Leider roch es doch sehr stark nach Plastik, aber nach 1-2 Tagen auslüften war das auch kein Problem mehr. Daher ein Stern Abzug.
am 4. September 2014
Dieser Schminkkopf war ein voller Erfolg. Kaum ausgepackt wurde mit Begeisterung losgelegt. Mein Enkelkind war total begeistert und ließ ihrer Kreativität vollen lauf. Der Einkauf wurde nicht bereut, da es ein sehr Kindgerechtes Spielzeug ist.
Theo Klein kann man einfach nur weiterempfehlen.
am 11. Januar 2017
schönes Geschenk für kleine Mädchen,die Schminke wird natürlich auch im eigenen Gesicht ausprobiert...Alle Haarklammern oder -spangen können auch für die eigene Frisur verwendet werden.
am 13. Dezember 2014
Kleiner Schminkkopf mit allem erforderlichen Zubehör. Kind glücklich. Wimpern sind ein bißchen schräg eingeklebt. Schnipp schnapp, schnell korrigiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2016
... die Haare verflitzen allerdings ziemlich schnell. Dann lässt es sich nicht mehr wirklich gut frisieren. Aber das Problem gibt es wohl bei so ziemlich jedem Kunsthaar.
am 26. September 2014
Eine ganz süsse Schmink und Frisierpuppe
Mein Tochter hat Freude daran und es ist ein Spielzeug, das nicht nach dem 1 Testlauf gleich in der Ecke gelandet ist.
am 7. März 2017
Schönes Spielzeug für die Mädchen, leider jedoch wirkt es von der Verarbeitung sehr billig und es riecht etwas streng nach Plastik im ersten Moment.
am 25. November 2014
Für den Preis bin ich mit dem Produkt sehr zu frieden. Die Größe des Kopfes ist für eine 6-jährige optimal und der Versand war auch sehr schnell.

1 beantwortete Frage anzeigen