Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. Oktober 2017
Ich war auf der Suche nach dem alten Original-Matchbox-Koffer, den es jedoch nicht mehr gibt. Als Ersatz fand ich diesen Koffer von Hot Wheels. Preisgünstig, innen passen 18 Modelle hinein, leider allerdings keine mit Übergrößen (z.B. war/ist dies bei Siku oft der Fall, deren Modelle größer sind als die von Hot Wheels). Dennoch gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 29. März 2018
Für unseren Sohn war das eine schöne Überraschung. Endlich die (persönlich) besten Hotwheelautos extra lagern. Man sollte nicht versehentlich drauftreten, dann biegt sich der Koffer natürlich und man hat eine Beule. Aber sonst ist er leicht zu tragen und gut zuhandhaben. Die Autos passen alle gut rein. Die Qualität bezeichne ich deshalb als wirklich gut. Der Preis ist gerechtfertigt.
am 13. August 2017
Ansich eine tolle Erfindung so ein Koffer. Schade ist das die einzelnen Fächer für viele Hot wheels Autos zu klein sind. Schön wäre wenn die Fächer unterschiedlich groß wären das verschieden große Autos rein passen. Mein Sohn musste erstmal die Autos sortieren welche in den Koffer passen und welche nicht.
am 5. Februar 2016
Als dieser SAMMLERKOFFER ankam waren wir doch etwas verwirrt ob seiner schieren "Größe". Es handelt sich eher um ein Sammler-Schächtelchen.
Gut, anhand der angegebenen Maße hätte man es erkennen können, allerdings war es in Natura eben sehr eindrücklich. Da der Enkel es direkt für seine Autos in Beschlag genommen hatte (obwohl einige von der Größe her NICHT reinpassen) haben wir das "Ding" eben behalten.
am 1. Februar 2016
Für "normale" Matchboxautos teilweise etwas zu wenig tief. Allerdings ist er dafür ja auch nicht gemacht. Insgesamt solide verarbeitet und ganz hübsch. Unser Sohn mag den Koffer. Ich würde mir auf dem Markt wieder einen "Matchboxautoorganisationskoffer" wünschen, der sehr viele Autos fasst. Gibts zur Zeit irgendwie nicht mehr so wie in meiner Kindheit.
am 19. September 2014
Ich muss wohl bald einen Koffer nachbestellen, den meine Jungs streiten sich drum. Ech passen viele von ihren Fahrzeugen (auch einige LKWs und Konsorten) rein. Leider passen die Siku-Traktoren nicht mit rein. Da wir aber eine beträchtliche Auswahl hier liegen haben, ist der Koffer immer gefüllt und bereit mitgenommen zu werden.
am 22. September 2017
Dieser Koffer war ein gewünschtes Geburtstagsgeschenk für einen Freund meines Sohnes. Er hat sich sehr gefreut und es ist eine gute Möglichkeit seine Autosammlung auchmal mitzunehmen. Leider passen wohl nicht alle Hot wheels von den Maßen her rein, was ich persönlich etwas schade finde.
am 9. Februar 2018
Der Verschluss war gleich kaputt wir hatten drei bestellt das defekte wurde problemlos umgetauscht. Sonst tolle Kiste und sehr schick.
am 26. Oktober 2016
Mein Sohn möchte sein Autos überallhin mitnehmen, somit kullern diese immer im Rucksack hin und her. Der Koffer ist ideal und so sind die Autos “ordentlich“ geparkt und auch immer dabei.
am 26. Januar 2017
Leider passen viele Hot Wheel Autos gar nicht rein. Das führt hier leider zur Frustration und der Koffer liegt ungenutzt in der Ecke aber alle Autos weiterhin überall anders

1 beantwortete Frage anzeigen