Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:11,04 €

am 4. Dezember 2009
Wenn Zombies real wären, wie hätte sich ihre Geschichte mit tatsächlichen historischen Ereignissen überschnitten? Im Grunde wird diese Frage in Form einer Graphic-Novel geklärt, wobei der Autor das Thema offensichtlich schon in zwei Büchern ("World War Z" und "Zombie Survival Guide") behandelt hat. Mir haben vor allem die Schwarz/Weiß-Zeichnungen gefallen. Der Inhalt ist im Grunde bekannt und nur mäßig spannend: Zombies futtern Menschen, die wiederum zu Zombies werden, bis jemand sie aufhält, sofern er es schafft ;) Die Teilgeschichten sind Reports, wann und wo in der Geschichte Übergriffen stattgefunden haben (könnten).
am 29. August 2010
..in tollem Artwork.
Habe es einem Comicfan geschenkt und kam super an!
Das Buch enthält ein Bild zu Text-Verhältnis von ca. 90-10%, das heisst, dass in nur sehr wenigen Bildern "Sprechblasen" eingefügt sind. Es ist wirklich eher eine Bildergeschichte.
am 31. Dezember 2013
Für Fans des Genres ein Must have, auch wenn ich diesen Anglizismus eigentlich verabscheue. Aber dieses Comicbuch sollte in keiner Zombiesammlung fehlen.
am 12. April 2010
Der Autor beschreibt im Sachbuch-Stil, wie man mit Zombies umzugehen hat. Sehr gelungen geschrieben, hat für einige Lacher gesorgt und auf den nächsten Zombie-Ausbruch fühle ich mich jetzt auch ausreichend vorbereitet ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken