Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Oktober 2016
Der Film führt rasant durch das Leben des Wallstreet-Wolfes. Gelangweilt haben wir uns überhaupt nicht. Leonardo Di Caprio ist herrlich in der Rolle (nur schade, dass er inzwischen wohl auf den "Choleriker" festgelegt zu sein scheint. Aber egal).

Ich kann verstehen, dass manche ein moralisches Problem mit dem Film haben. Gewissenlose Geldmacherei, Sexsucht und Drogenabhängigkeit werden verharmlost und der Nachahmung empfohlen? Also ich habe durch den Film keine Lust darauf bekommen, eher im Gegenteil.
am 22. April 2017
Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! 3 Stunden pures Lachen, geniale Sprüche, geniale Passagen und toll gefilmt! Die Schauspieler sind hervorragend gewählt, darunter Jonah Hill, bekannt aus 21 Jump Street, der immer wieder den Vogel abschießt! Leonardo Di Caprio empfinde ich ebenfalls als sehr guten Schauspieler. Er ist perfekt für die Rolle und das verkörpert er als Jordan Belfort auch perfekt! Auch Margot Robbie passt hervorragend in diesen Film. Hübsch anzusehen und obendrein eine tolle Schauspielerin! Alles in allem zwar ein sehr langer Film, jedoch sind die 3 Stunden voll zu empfehlen!
am 11. April 2017
Toller Film von der Geschichte her und mit toller Besetzung.
Zwar war mir der Film doch Stellenweise zu obszön und zu viel nackte Haut, aber da ich vorher ein Doku über Jordan Belfort gesehen habe, denke ich, das dies wohl dazu diente um dem ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen. Denn auch Doku über JB waren seine Exzesse ein Thema und wurde ausführlich darüber berichtet. Tatsächlich war und ist es auch in Bankhäusern nicht unüblich so Broker, Händler und andere Investmentbanker bei Laune zu halten. Zwar ist stimmt die Handlung nicht ganz 1:1 der wahren Geschichte gegenüber, jedoch kann man sich doch ein sehr umfangreiches Bild über JD machen. Leonardo Di Caprio spielte seine Rolle erstklassig.
am 23. März 2017
Wer diesen Film gesehen hat, muss einfach zu geben, dass Leonardo DiCaprio einfach einen Oscar verdient! Er spielt diese Rolle einfach so authentisch und echt, dass man denken könnte, er sei in der Realität nicht anders! Klasse Schauspieler und ein noch viel besserer Film.
am 15. April 2017
Ein wirklich guter Film. Eigentlich hätte Di Caprio bereits für diesen Film seinen Oscar erhalten müssen. Thematisch heilsam ... man sollte sein Geld lieber ausgeben, oder z.B. in Immobilien investieren, statt diese "Börsen-Brut" zu finanzieren. Die wollen stets dein Bestes ... und das ist dein Geld.
am 12. Juli 2017
Ich bin kein Leo Fan, jedoch hat er hier meiner Meinung nach eine super Arbeit abgeliefert.
Er passt super in die Rolle die er Spielt.
Habe den Film im Kino gesehen und mir ist fast einer abgebrochen vor lachen.
Einfach eine Klasse Komödie über Drogen, Geld, Sex und Unsinn.
am 12. Mai 2017
wer den regisseur mag, wird mit diesem film seine freude haben!
auch mit dieser gesamtlänge schafft es dieser film, nicht langwierig zu sein.
Robbie und Di Caprio spielen ihre rollen wirklich hervorragend, auch der rest vom casting macht einen überzeugenden eindruck!
am 6. Juni 2017
Habe mir den Film als Vorbereitung auf ein Seminar mit Jordan Belfort (The Real Wolf of Wallstreet) geholt. Sehr authentisch und gut getroffen. Hut ab vor Leonardo di Caprio wie authentisch er Jordan spielt. Spannend auch wie viel Details Jordan Belfort selbst zu dem Film beigesteuert hat.
am 5. Juni 2017
Top-Schauspieler, aber auch die Mitstreiter sind riesig! Ein Film, den man nicht beschreiben kann. Man muss ihn einfach ansehen. Supergeil!
am 23. Juli 2017
Ein grandioser Film der einfach wieder mal den grandiosen Leonardo in seinen besten Rollen darstellt. Ich finde ihn etwas zu lang, denn man hätte ihn etwas kürzen können, aber ein super Film für einen längeren filmabend. 😀