Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:10,33 €+ 5,00 € Versandkosten

am 9. Juli 2011
Habe es trotz der vielen schlechten Kritiken riskiert, den Film zu kaufen, weil ich Teil 1 recht unterhaltsam fand, und es bitter bereut. Leider haben die 1-Sterne-Rezensenten recht: der Film ist einfach nur laaaaaangweilig.
Selten so eine unlustige Komödie gesehen!
Ich konnte an keiner Stelle lachen, nicht mal schmunzeln, sondern musste mich arg zusammenreißen, wenigstens bis zum Ende durchzuhalten. Alle Charaktere sind dermaßen überzeichent und gehen einem nur noch auf die Nerven, besonders Perry.
Schade um das rausgeworfene Geld. Finger weg!
am 18. August 2006
Nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte, wollte ich natürlich unbedingt auch den zweiten Teil sehen.

Nach etwa 15 Minuten war jedoch klar, dass es wie bei den meisten Filmen ist: Der 2. Teil ist deutlich schwächer!

Wo beim 1. Teil das komische Element durch die hohe Qualität der Schauspieler und durch die fantastische Handlung hervorgerufen wurde, versuchte man beim 2. Teil viel zu krampfhaft, komische Elemente einzubauen, was jedoch deutlich misslungen ist.

Die Schauspieler sind zwar noch die gleichen, das ist aber auch das einzige, was an den 1. Teil erinnert.

Die Handlung ist zu vorhersehbar und die neuen Figuren sind einfach nur peinlich und nicht ernst zu nehmen. Genau das war es jedoch, was den 1. Teil ausgezeichnet hat.

Fazit: Wer billige Unterhaltung möchte, ohne dass man viel Nachdenken muss, dann gefällt einem dieser Film vielleicht. Für alle anderen gilt: nicht kaufen
am 31. August 2016
...das war wohl der mit Abstand schlechteste Film, bei dem Bruce Willis je mitgespielt hat. Er ist nicht spannend, nicht witzig und nicht unterhaltsam. Die ganze Story bleibt hanebüchen, die komischen Momente sind selten und immer gequält. Alle männlichen Charaktere wirken völlig überzogen und unglaubwürdig. Dieser Film ist definitiv nicht sehenswert, trotz der hochkarätigen Besetzung. Schade! Beim ersten Teil konnte man überdeutlich sehen, dass diese Truppe ein wirklich gutes Potential hat, welches nun im zweiten Teil völlig untergeht.
am 27. April 2016
habe nach zwei Drittel die Flimmerkiste ausgeschaltet.
Der Film sollte komisch sein, ist aber nur krampfhaft, ja eigendlich schon peinlich.
am 21. November 2015
was für ein Käse. B. Willis auf Pfaden von Dick und Doof.
Zwei Lacher waren dabei, der Rest unsagbar dämlich....
Hab es nur zu Ende geguckt, weil es
a.) gratis war
b.) ich keine Lust mehr auf was neues hatte
c.) einschlafen kein Verlust war
am 19. Oktober 2015
ich mochte den ersten Teil aber wie viele hier war ich von dem 2ten einfach nur gelangweilt.
Ich habe es 20 Minuten ausgehalten und zappe nun weiter.
Allein Bruce willis mit seinem Putzfimmel und Pantoffeln-ehrlich?
Total zum Abgähnen..
am 21. November 2005
Ich habe mich auf die Fortsetzung gefreut und war dermassen enttäuscht, dass ich den Film gar nicht zuende geschaut habe. Es war gar nicht mehr komisch, sondern nur peinlich.
am 17. Juni 2010
Siehe meine Rezension zum DVD Paket: "Keine halben Sachen 1 & 2 (2 DVDs)".

Teil 1 ist genial, wenn man schwarzen Humor mag.
Teil 2 ist eigentlich nur peinlich....

Schadeschade, denn an der Idee hätte es nicht gelegen, es ist die seltsame
Umsetzung der Idee des 2. Teils; er ist einfach schlecht GEMACHT.

Lieber den 1. Teil 2x ansehen, das spart Frust.
Nachdem der erste Teil an Komik kaum zu toppen war kam es ,wie es in Amerika so üblich ist, zur Fortsetzung. Nun ja , alle Beteiligten geben sich Mühe aber an den ersten Teil kommt die Fortsetzung nicht heran. Es ist ein sehenswerter 2. Teil, man will ja schliesslich wissen wie es weiter geht mit OZ ,Jimmy "Die Tulpe" ,Jil und Cynthia, mehr ist es aber auch nicht. Wahrscheinlich verzichtete man daher auch auf weitere Fortsetzungen. Einige komische Momente beinhaltet der 2. Teil dann doch, allein der hypernervöse Oz und die tollpatschige Profikillerin in der Ausbildung Jil sind Garanten für diese Momente.
Wer den ersten Teil also gesehen hat, der wird in Erwartung des 2.Teils sicher etwas enttäuscht sein , aber anschauen kann man sichs.
am 21. April 2015
leider eine erbärmliche Fortsetzung, nicht die Zeit wert; fans der nackten Kanone kommen eventuell noch auf ihre kosten; nicht mal bruce willis kann den film retten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken