Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 30. Januar 2009
DVD wäre ja prinzipuiell toll - kann ich aber leider nicht abspielen, da nur in NTSC!! Die PAL-Angabe der Artikelbeschreibung scheint ein Irrtum zu sein - Vorsicht!
am 28. Mai 2013
Die vorangegangenen Rezensionen sind ja schon etwas älter, daher habe ich mich nicht davon abhalten lassen, die DVD zu bestellen. Ergebnis: auf meinem Panasonic DVD-Player/Recorder lässt sich die DVD problemlos abspielen. Prima Ton und Bild! Ich hatte das Konzert ursprünglich mal auf VHS aufgezeichnet und bin nun froh, dieses tolle Konzert auf DVD zu besitzen.
am 6. April 2008
Musik einfach super. Es ist ein Genuß die alten Herren u. Damen auf der Bühne zu hören und zu sehen.
Leider habe ich meine DVD nur im NTSC und nicht PAL Format erhalten.
am 16. August 2006
Tommy ist halt das beste was die band je gemacht hat und live sind the who halt auch die besten (Live At Leeds, Royal Albert Hall).

See Me Feel Me Touch Me Heal Me. Listening To You I Get The Music Gazing At You I Get The Heat.