Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. September 2014
Der Rosenkrieg zwischen den Häusern York und Lancaster fand sein Ende in der Heirat zwischen Henry Tudor und Elizabeth of York. So wurde nicht ein Sohn von Edward IV. König von England (beide Prinzen wurden mutmaßlich von ihrem Onkel Richard III. im Tower ermordet), sondern eine Tochter. Die Tudor-Zeit endete mit dem Tod Elizabeth I.
Die englische Geschichte, die von Lancaster über York zu Tudor führt, ist ziemlich verwickelt - Brüder und Cousins kämpften gegeneinander. Und wird nicht einfacher zu verstehen, da alle Männer entweder Henry oder edward heißen und alle Frauen Margaret oder Elizabeth. Doch Philippa Gregory versteht es vorzüglich, uns auf dieses Reise mitzunehmen.
am 10. Juli 2014
ja, ich mag p. gregory. ich liebe ihren Schreibstil, seit ich "the other boleyn girl" gelesen habe. Zusammen mit "the boleyn inheritance" ist es mein absolutes lieblingsbuch. auch dieses buch ist nicht schlecht, aber es hat mich nicht soo gepackt wie andere ihrer werke.
am 25. April 2014
Was man schon in 'Die Schwester der Königin' erahnte, wird jetzt in der Reihe ueber den Cousin War wahr: spannend und ueberzeugend geschrieben, stellt dabei Querverbindungen her, die nicht vorhersehbar sind! Ein absolutes Muss wer Tudors, Lancasters und Yorks mag!! Bin schon auf den naechsten Roman gespannt!