Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Juni 2013
Ich habe diese Ausgabe bei Amazon in Kindle Version gekauft, da sie viel günstiger ist. Das lesen funktioniert noch ganz gut auf meinem iPad, allerdings überhaupt nicht gut auf meinem iPhone, da man nicht grösser reinzoomen kann. Somit sind die Texte schwer zu lesen, da sehr klein. Die Zoom-Funktion ist nur minimal, sodass jede Szene nur leicht hervorgehoben werden.

Da ich mein iPad nicht immer mitschleppe, lese ich gerne auf meinem iPhone, wenn ich unterwegs bin. Ich habe mir die weiteren Ausgaben deshalb lieber bei Comixology gekauft. So kann man extrem reinzoomen und ausserdem bleibt jedes Dialog automatisch in Zoom-Ansicht, auch beim Seitenwechsel. Leider kostet pro Volume ca. 9 EUR aber das Leseerlebnis macht mehr Spaß, auch auf dem iPhone.
am 29. April 2016
Wer die Serie kennt, der weiß wie lange die 2. Staffel war.
Aber hier sind wir schon in der 3. wobei... eigentlich ist die Handlung sowieso verschieden von der TV-Serie.

Macht lust weiterzulesen.
am 31. August 2013
Ich liebe diesen Comic, sehr schöne und ansprechende Art und auch wirklich spannend.
Die Geschichte wird immer spannender. Ich habe zuerst die Serie gesehen und dann erst die Comics dazu gekauft.
am 27. September 2012
Der Comic ist super! Zeichnungen machen Spaß. Die Comics sind besser als die Serie, weil hier die Moralvorstellungen (Frauen an den Herd; Kinder und Waffen) nicht so durchschlagen. Bin süchtig :D
am 1. Februar 2015
Solid story with awesome artwork. After watching the TV show i was not dissapointed even though i have to say the TV show is better

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken