Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

The Walking Dead Comics

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.01.2012 21:00:51 GMT+01:00
Milan Zsorzs meint:
Ich wollte mal fragen weil es mir nicht ersichtlich ist sind die Comic Bände jeweils eine Ausgabe oder sind das zusammen Fassungen mehrerer damals erschienenen Teile weil ich gelesen hab das die Serie monatlich erschien nun aber nicht dem entsprechende Anzahl der eigentlichen Anzahl der Hefte die erschienen sind finde.

Veröffentlicht am 26.01.2012 11:15:28 GMT+01:00
Andreas meint:
In den deutschen Ausgaben sind jeweils 6 US-Hefte (die monatlich erschienen sind) gesammelt. Band 1 enthält also die Hefte 1-6, Band 2 die Hefte 7-12 usw. Die Cover der Einzelhefte sind übrigens nicht in den Sammelbänden abgedruckt, sondern im Band "The Walking Dead: Die Cover".

Veröffentlicht am 20.02.2013 19:29:46 GMT+01:00
Kann mir einer sagen bis zum wievielten Band die Serienstaffeln 1 und 2 dargestellt sind, also wo quasi in den Büchern die Staffel 3 der Fernsehserie anfängt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  22.01.2012
Jüngster Beitrag:  20.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
The Walking Dead 1: Gute alte Zeit
The Walking Dead 1: Gute alte Zeit von Robert Kirkman (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2006)
4.7 von 5 Sternen (135)