Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,39 €

am 26. Juli 2013
Ich frage mich, warum die beiden bei mir so in Vergessenheit geraten konnten. Ihre Stimme und seine Begleitung passen doch sehr harmonisch zusammen. Früher habe ich Esther und Abi gern im Radio gehört, wenn ich sie heute höre, kann ich noch alle Texte und höre die Songs gern.
am 2. Juni 2015
Alle meine in Jahrzehnten gesammelte Musik fand - unabhängig vom Medium (Single, LP, Casette, CD, Open Reel) - den Weg auf meine Festplatten (4TB). Diese CD konnte von mir nicht dorthin kopiert werden, weil nicht nur fehlerhafte Spuren gefunden wurden, sondern alle Titel Prüfziffernfehler liefern. Glücklicherweise stellt Amazon den Inhalt dieser CD aber in der Cloud zur Verfügung, so dass meine Musiksammlung trotzdem vollständig ist.
am 21. Mai 2014
Wunderbare Erinnerungen werden wach bei Esthers schönen Stimme und den eindringlichen Melodien. Gut, das es diese CD gibt.
Schade, dass sie nur so kurz aktiv waren.
am 28. November 2014
Unvergessen sind sie und Morning Of My Life, von den Bee Gees geschrieben, ist von völliger Anmut. Heute wie gestern. Was für eine Stimme!
am 25. August 2014
Super für diesen Preis, ich liebe diese Songs.
x x x x x x x x x x x x
am 18. August 2013
Wir haben diese CD gekauft aus Gründen der Erinnerung an unsere Jugendzeit so ganz Zeitgemäß mussten wir nun doch feststellen ist sie natürlich nicht mehr. Das heißt aber nicht das diese Musik von Esther und Abi Ofarim nicht genauso hervorragend währe wie früher .