Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 30. August 2014
Wenn du den Titel kennst, hast du im Wesentlichen auch schon den Inhalt. DASS man durch die Tatsache, dass man Geschichten zur rechten Zeit geschickt einfließen lässt, wo trockene Argumente nur den Verstand streifen, aber einen Menschen im Grunde unberührt lassen, Leute beeinflussen kann, wusste ich schon. WIE ich das mache - meist nicht mal in der Absicht, denn das wäre Manipulation, sondern aus eigener Begeisterung oder Empörung - das ergibt sich von alleine. Warum ich das Buch bestellt habe? Ach, ich hatte doch gedacht, es wäre an sich auch ein inspirierends und irgenwie persuasives Buch. Doch eigentlich genügt es auch hier, den Titel zu kennen. Erinnert sich noch jemand an das Buch von Robin Norwood: Wenn Frauen zu sehr lieben (Titel). Von der heimlichen Sucht, gebraucht zu werden. (Untertitel). Hier beinhaltet der Untertitel eigentlich schon den Buchinhalt. Ich werde nächstes Mal vorher drüber schlafen, bevor ich einfach ein Buch bestelle, dessen Titel mich für den Moment mitgerissen hat und eine Saite in mir angeschlagen, die mir gefällt. Schuld ist nicht das Buch, Schuld bin ich, dass ich es gekauft habe. Denn das Buch kann nicht statt meiner denken, und es kann schon gar nicht wissen, ob ich es brauche.....
am 16. November 2009
Originally this book was an "add-on" when I bought another book which was recommended in my studies. Nevertheless, I must commit, this is the better one. Definitely recommend.

Great examples, very, very helpful in preparing sessions about communication. It helped me a lot to get to understandable examples and to improve my own skills.
am 9. November 2012
Das Buch stellt in inspirierender Weise dar, wie Sie Geschichten erzählen können, um Andere in unaufdringlicher Weise dazu zu bewegen, ernsthaft über Ihren Standpunkt nachzudenken. Sehr unterhaltsam! Gute Englischkenntnisse sind allerdings Pflicht.
am 29. Juni 2014

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken