Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. September 2012
Die Rezepte machen Lust zum ausprobieren. Die Gerichte sind unterschiedlich nach den Sparten Frühstück, Snacks, Hauptgerichte, Nachtisch eingeteilt. Es gibt auch Menüempfehlungen für Abende mit Freunden, die man natürlich auch tauschen oder ergänzen kann wie man es mag.

Ich kannte the sprouted kitchen schon vorher durch das gleichnamige Blog von Sara Forte und habe bereits Gerichte daraus nachgekocht. Daher war mir klar, wenn es ein Kochbuch geben wird - werde ich mir dieses anschaffen. Bildlich ist das ganze sehr schön und ästhetisch ansprechend umgesetzt sodass man spätestens ab diesem Zeitpunkt lust aufs kochen bekommt.
Wer sich unsicher ist, ob diese Art der Rezepte etwas für einen ist oder nicht sollte einen Blick im Vorfeld in das Blog werfen [...].

Alles in allem erfüllt das Buch die Erwartungen die man durch das Blog gewonnen hat in vollem Umfang und ich spreche eine volle Empfehlung aus. Geschmäcker sind natürlich auch hier verschieden- einfach mal ausprobieren.
am 13. März 2014
Ich habe in einem der zahlreichen Blogs einen Artikel über das Buch gelesen (vermutlich in Zusammenhang mit einem Rezept). Da ich Kochbücher über alles liebe, habe ich mir das Buch gekauft und bin überglücklich damit. Ich besitze zwar recht viele Kochbücher, nutze die meisten aber ausschließlich als Inspiration. Anders ist es mit "The Sprouted Kitchen". Hier habe ich bereits einige Gerichte nachgekocht / gebacken und bin wirklich sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es sogar glutenfreie Kuchenrezepte gibt. Die Rezepte sind kreativ, aber absolut alltagstauglich. Wer es leicht und gesund mag, wird mit dem Buch seine Freude haben.
am 29. Dezember 2012
This is a well-written, beautiful book. The recipes are both delicious and healthy. Includes many gluten-free and vegan/vegetarian recipes. Highly recommended!
am 29. Dezember 2012
als Besitzer von vielen Kochbüchern habe ich das Buch sofort zurückgeschickt.
Relativ uninteressant, nicht unbedingt Neues, nichts besonderes. Braucht man nicht wirklich.
Aber nett aufgemacht.