Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

The Specialist
Format: DVD|Ändern

am 10. März 2017
Sharon Stone und Silvester Stallone.
Der EX CIA Sprengstoff Experte (Sylvester Stellone) und die geheimniss volle Sharon Stone.
Spannung,Erotik Gefühl...
Zum Abhängen nach einem Gestresten Tag .SPITZE.
am 4. Februar 2013
THE SPECIALIST, von Luis Llosa im Jahre 1994 inszeniert, wartet mit einer sehr guten Besetzung auf. Stallone gibt hier den Ex-CIA Sprengstoffexperten Ray Quick, der Sharon Stone, die hier als May Munro in Erscheinung tritt, hilft", die Mörder ihrer Eltern durch seine speziellen Fähigkeiten im Umgang mit explosiven Mitteln zu beseitigen. Neben Stone als Sirene erleben wir James Woods, der einmal mehr hervorragend ein psychopathisches A****loch mimen darf, dann dürfen wir uns an Rod Steiger als patriarchalischem Kopf einer Verbrecherbande erfreuen und hervorragend kommt auch Eric Roberts als dessen arroganter, ekelhafter Sohn rüber. Kein Wunder, dass Roberts von Stallone nochmals als fiese Type für THE EXPENDABLES angeheuert wurde.

Leider rettet die tolle Besetzung den Film nicht vor Mittelmäßigkeit. Dem Streifen fehlt die Spannung, der rote Faden, der Fluss... zu episodenartig sind die einzelnen Szenen inszeniert. Der Regisseur schafft es auch nicht, die Ausstrahlung der Stone ins rechte Licht zur rücken und die Präsenz von Stallone einzufangen. Die Bett- bzw. Duschszene mit Stallone/Stone ist nun wirklich grottenschlecht geworden. Viele Explosionen und viele gute Schauspieler machen eben nicht automatisch einen guten Film. Sehr schade! Falscher Regisseur... da hätte jemand wie Richard Donner rangemusst und der Film wäre ein Meisterwerk geworden (was mir klar wurde, nachdem ich ASSASSINS gesehen habe). Dieser Film ist in Holland übrigens ab 12 Jahren freigegeben.

Das Bild kommt im Format 1.85:1 und zeigte auf meiner 16:9 Rahmenleinwand nur eine durchschnittliche Präsentation. Ein immer wieder sehr weiches Bild ohne nennenswerte Momente mit räumlicher Tiefe.

Die Originalfassung wurde mit einer 5.1 DTS HD Master Tonspur ausgestattet, welche sich eigentlich nur auf Frontlautsprecher und den Center verteilt, dabei jedoch zumindest einigermaßen luftig klingt und den nervigen Soundtrack ansprechend rüberbringt.

Die deutsche Fassung liegt in DD 5.1 vor und klingt leider dumpf und sehr verhalten. Von diesem Wahnsinnsakzent, mit dem Rod Steiger auftrumpft, bleibt in der deutschen Fassung leider nicht mal ein Hauch übrig. Insgesamt betrachtet sind dieser Ton und diese Synchro eine sehr sterile Angelegenheit.
am 9. Juli 2016
Super guter Sly Film ich bin begeistert. Bitte macht weiter und gebt mir mehr von solchen tollen Aktion Filmen mit meinen Lieblings Stars.
am 19. Februar 2012
Ich habe diesen spektakulären, sehr unterhaltsamen film immer gemocht, er gehört für mich zu einem von slys besten. Die coole grundstimmung wird durch die filmmusik wirkungsvoll unterstützt. Sylvester stallone weiss als einsamer, melancholischer wolf zu gefallen. Sharon stone als may war nie berückender als hier. Aber auch james woods als rays durchgeknallter expartner und eric roberts als bösewicht fügen sich hervorragend in die story. Besondere erwähnung verdient rod steiger als "pate", der wie immer einfach grossartig ist.
Die story ist packend und kurzweilig. Unvergesslich wenn man es einmal gesehen hat: das fulminante ende...........
Allerdings war ich von der bluray-umsetzung sehr enttäuscht(wie auch bei "excalibur", beides von warner-liegt das an der filmfirma?). Die bildqualität ist schlechter als bei der DVD, die ich schon ein paar jahre habe. Das bild wird einmal schärfer, dann wieder komplett unscharf, vor allem bei den totalen. Auch der ton ist zeitweise unsauber, was nicht an meinem abspielgerät liegt. Ich finde es eine frechheit, den käufern so etwas vorzusetzen...........
am 30. Juni 2015
ein total Klasse Film,mit einer total guten Story,mit excelenten Schauspielern,wo es Andere nit hätten besser machen können,auf jeden Fall mit einer sehr guten Bildqualität und sehr guten Gegenspielen,eben nicht nur was für Stallone Fan's!!!
am 2. Januar 2017
Ich liebe diesen Film und habe ihn mehrmals gesehen und nun als Blue Ray gekauft. Da ich früher selbst beruflich mit IED (improvised explosive devices) zu tun hatte, ist vieles aber doch nicht alles möglich. Spannung und Unterhaltung.
am 12. Juli 2016
Die Lieferung verlief schnell. Sonntag bestellt und Dienstag im Briefkasten.
Der Film ist Ok. Gehört aber für mich zu den schwächeren mit Sylvester Stallone. Aber er bleibt jetzt in meiner Sammlung.
am 31. Dezember 2001
Eigentlich ein typischer Stallone in Action, garniert mit einer unterkühlten Stone, fies (und gut) bedrängt von einem grossartigen Woods. Wer z. B. "Assasins" mag, wird auch diesen Film kuzweilig finden und auch immer wieder gerne ansehen.
am 10. Oktober 2014
Ein durchaus gelungener Film gut dargestellt und Action ist auch sehr gut kann ihn empfehlen.Shaue aber auch gerne ander Filme von Ihm daher meine bewertung.
am 30. August 2015
Netter spannender Aktionfim. Gute Besetzung! Interessante aber einfache Story. Einer der besseren Fime von Stallone. Kann man durchaus auch zweimal gucken.

Assassins - Die Killer
Demolition Man