Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Oktober 2013
Eintozal interessantes und unterhaltsames Buch, das ich sogar Gartenbesitzern = Schneckenhassern schmackhaft machen konnte und inzwischen sschon x-mal verschenkt habe.
am 23. April 2015
very detailed in a spirited way, comforting if you know somebody bedridden and affected by chronic disease, amazing views of life of humans and snails
am 2. Februar 2016
Ein Traum von Buch - soviel Lebensfreude und Lebensmut. Auf englisch oder deutsch nur zu empfehlen. Nicht nur für Biologieinteressierte.
am 22. Mai 2014
Die ersten beiden Kapitel gingen ja noch aber dann wird es immer uninteressanter. Kapitelweise Erklärungen welche Schneckenteile es gibt und wofür sie gut sind - allemal für Biologiestudenten vielleicht interessant. Für alle anderen zum Gääääähnen. Hab mich selten so geärgert, mir aufgrund von Empfehlungen von sogenannten Experten ein Buch gekauft zu haben.