find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Dezember 2016
Das Impostor Syndrome ist etwas, das uns allen zu schaffen macht, auch denen bei denen man es am wenigsten vermutet. Alleine dieses Wissen macht es für mich im Berufsleben einfacher. Und wenn man anfängt, an sich selbst zu glauben, dann strahlt man das auch nach außen aus und die anderen bemerken es auch. Mir hat dieses Buch wahnsinnig geholfen dabei, meine berufliche Abgrenzung, Zukunftsträume und inhaltlichen Fokus zu bearbeiten.
am 24. Januar 2014
Sehr aktuell und für alle Frauen ansprechend.In wunderbarer Sprache eine Zusammenfassung prägnanter Fragestellungen und Situationen. Sehr empfehlenswert und sehr schön zu lesen!